o2 genion vertrag unrechtmäßig verlängert

  • Hallo lovestern,


    ich hatte/habe alle Netze mit Vertrag mehr oder weniger "getestet" und ich muß Dir sagen bis jetzt ist Eplus für mich die Nummer1. (Nein ich arbeite nicht dort)
    Denn egal ob O2, D2, D1 oder Eplus Fehler passieren überall, aber Eplus ist meiner Meinung nach immer kulant (zumindest in Form von Gutschriften) und geben den Fehler auch meist zu.


    Also ganz klar was ich Dir empfehle, aber ich denke Jeder macht andere Erfahrungen.


    Grüße

    For Sale


  • Dem kann ich mich als 5jähriger eplus Kunde (und NICHT Mitarbeiter) sowie Vodafone und o2 Kunde anschließen.

  • Wobei mich bei Eplus jedoch die an manchen Stellen schlechte Funkversorgung stört. Kenne auch nicht wenige, die sich darüber beschweren.

  • Zitat

    Original geschrieben von mfalcao
    Wobei mich bei Eplus jedoch die an manchen Stellen schlechte Funkversorgung stört. Kenne auch nicht wenige, die sich darüber beschweren.


    Also damit hatte ich noch nie Probleme. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich im Wald nicht telefoniere :D
    Und bei dem Netzausbau die letzten und nächsten Monate ändert sich die Lage ja sehr.

  • Ich im Wald auch selten. ;) War ein Telefonat nach Darmstadt, da sollte eigentlich Netzabdeckung sein. Und die Inhaus-Versorgung ist bei mir (Frankfurt am Main) auch nur mit Eplus so schlecht, bzw. non-existent. Bei den anderen Netzen habe ich sogar im Keller noch Empfang.

  • O2 hat es geschafft !!!


    Nach 3,5 Wochen hat es O2 nun endlich geschafft die unrechtmäßige Vertragsverlängerung zurückzunehmen.
    Im Gegensatz dazu schaffen sie es einen Vertrag in einer halben Stunde zu verlängern.
    Ist schon ein komisches Unternehmen, nur auf Profit ausgerichtet, aber nicht dazu fähig, eigene Fehler schnell auszubügeln, bzw. vernünftigen Kundenservice zu bieten.


    Viele Grüße,
    lovestern

  • Zitat

    Ist schon ein komisches Unternehmen, nur auf Profit ausgerichtet


    Das ist die oberste Maxime eines jeden Unternehmens :D


    3,5 Wochen finde ich noch nicht einmal so extrem lang. Bei manchen Rechnungsprozessen (Festnetz) habe ich Monate auf mein Geld warten müssen.

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!