o2 genion vertrag unrechtmäßig verlängert

  • Hi Lovestern!


    Was Lüni und Martin Kissel gesagt haben stimmt. Du behälst Deine alten Tarifkonditionen!


    Schnapp Dir ein geiles Teil und rüge halt den armen verwirrten Tropf im Shop... ;)
    Vielleicht gibt es aus Kulanz dann ja noch eine Handytasche oder so...... :D

    Nicht fragen - einfach wundern...

  • so, hab folgende Antwort von O2 bekommen. Damit dürfte die Diskussion ein Ende haben:


    Guten Tag,


    vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.


    Die Vertragsverlängerung ist bei Ihrem Tarif nur Online möglich. Unsere neuen Preise akzeptieren Sie nur bei einem Tarifwechsel, oder wenn Sie die Taktung ändern.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany

  • Zitat

    Original geschrieben von lovestern Die Vertragsverlängerung ist bei Ihrem Tarif nur Online möglich. Unsere neuen Preise akzeptieren Sie nur bei einem Tarifwechsel, oder wenn Sie die Taktung ändern.


    Komisch, komisch... wieso hat die VVL dann im Shop geklappt? :D
    Aber der zweite Satz stimmt trotzdem. ;)

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lüni
    Komisch, komisch... wieso hat die VVL dann im Shop geklappt? :D
    Aber der zweite Satz stimmt trotzdem. ;)



    Naja, schnell zusammengewürfelte Textbausteine halt... ;)



    Gruß,
    Sebi

  • Im Forum nachfragen und uns dann nicht glauben wollen... :flop:

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Ich finde das Forum super. Lese ständig mit.


    Nur was würdest du machen, wenn dir die Telefon-Hotline, die Email-Hotline und zwei O2-Shops bestätigen, dass es nicht möglich ist.
    So Inkompetent kann keine Hotline sein. O2 ist ja doch ein sehr modernes Unternehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebi
    Naja, schnell zusammengewürfelte Textbausteine halt... ;)


    Nein, dass war definitiv von Hand geschrieben! ;)

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • bisher hat O2 die Vertragsverlängerung noch nicht zurückgenommen. Bis bei denen mal ein von ihnen selbst gemachter Fehler ausgebügelt ist, dauert das ja ewig.


    Bin Stinkesauer über die Imkompetenz der Hotline. Keiner Intressiert sich für dich, dauernd wird man abgewimmelt. Selbst der O2-PartnerShop fühlt sich verarscht, da er schon zwei Vertrags-Verlängerungs-Stornierungs-Faxe an O2 selbst geschickt hat und diese entweder nicht bearbeitet oder vorschnell abgelehnt wurden => die Mitarbeiter, die sowas ablehnen, halten es nicht mal für nötig, dies dem O2 PartnerShop mitzuteilen und mit diesem das abzusprechen.


    Hab daher beschlossen den ganzen O2-Mist zu kündigen und wieder zu einem anständigen Anbieter mit Service zu wechseln, wahrscheinlich D1.


    Was meint ihr dazu und welchen Anbieter könnt ihr bzgl. Service empfehlen?


  • Glaubst du ernsthaft, dass dir bei D1 sowas nicht passieren kann? An deiner Stelle würde ich einfach mal abwarten und davon ausgehen, dass du einfach deinen O2-Online-Vetrag behälst. Bei der HL muss ich dir leider Recht geben. Andererseits warst du doch bis vor kurzem mit O2 zufrieden, oder? Also abwarten und günstiger als bei D1 ist es allemal. ;)


    Grüße
    Wombat

  • War viele Jahre sehr zufrieden bei D2, bis die Vodafone-Abzocke begann (enorme GPRS-Kosten im Ausland, trotz nicht-nutzen (!), VF-live gebrandete Geräte mit Tasten, die ständig ins Internet verzweigen, uvm.).


    Bei O2 bin ich bislang recht zufrieden, obwohl hier in Frankfurt ständig GPRS ausfällt. Mal sehen, wielange noch. Die Kosten sind jedenfalls ein Argument für die E-Netze.


    Ansonsten tut sich beim Service bei den D-Netzen nicht viel, sie sind beide etwa gleich gut. Sie kosten im Unterhalt und den Gesprächsgebühren mehr als die E-Netze, dafür ist der Service um einiges besser. Das ist meine persönliche Meinung (telefoniere in allen 4 Netzen, habe auswärts aber nur noch O2 dabei).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!