@ istanbul: quelle?
sry, war nicht eindeutig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ istanbul: quelle?
sry, war nicht eindeutig
was sagt dein händler dazu?
ist der vielleicht "kullant"???
nicht erheblich, aber hoffentlich n bisschen was...die fotos werden wahrscheinlich n stück besser auf dem display asusschauen...
aber des display wird eh des hauptmanko sein..einfach zu geringe auflösung/größe verglichen mit anderen top-handys....auch wenn dieses kein smartphone ist....aber ein st65 schaffts ja auch...
wahrscheinlich...des selbe könnte auch bei 6220-6230 passieren...aber des is nicht sicher...kann auch sein des des andere(neue) einfach n stück teurer wird... :flop:
da jetz auch beide farben auf der deutschen nokia-site sind, werden jetz ja wohl auch beide versionen in D erhältlich sein!
cool!
find des schwarze n bissl besser - nehm aber auch des weiße ![]()
349€ für ein sx1 mit vertrag...die spinnen!
des is ja dann fast nich subventioniert...
24*9,95 ((genion)) 238,80
24,95 (anschlussgebühr)
349 sx1
612,75€!!!
dafür nehm ich des ganz sicher nicht...gibts ja dann bei handyattacke.de viel günsitger, bzw. wenn man bei guenstiger.de schaut bekommt mans auch ca. 150€ billiger...
halte ich für absolut überzogen!!!
und die mitarbeiter wissen nichts....toll....:D
du sollst auch keine sms während dem auto fahren schreiben
- - -
that's why!!:D
BTT:
hat jemand nen scan von dem flyer?
ich find wie gesagt die 150€ differenz zum 6600 viel zu groß - dann wart ich halt doch noch aufs 6230...;)
und bei t-mobile is es z.b. auch billiger(nur 279€) und bei handyattacke.de bekommt mans mit nem 02 vertrag für unter 200 €...
VIEL ZU TEUER!!!
herzlich willkommen im TT!!!
benutze bitte mal die suche zum thema symbian...erstens wei des hier nicht rein gehört und zweitens weil schon umengen darüber geschrieben worden sind!!
allgemein kann man sagen, dass die series60 im gegensatz zur series40 das komplexere betriebssystem is....man hat halt mehr möglichkeiten - ob man das alles jedoch braucht ist die andere frage....
dafür gibts hier n eigenes forum - so was gehört nicht in das siemens forum, sondern in das speziell für klingeltöne und logos vorgesehene!
bitte verschieben!!!