ja die 349 sind viel zu teuer...und ausserdem würd ichs gern langsam mal angeboten bekommen...
Beiträge von frisbeee3
-
-
ja des wär cool....
und wo wir grad dabei sind: willst du vielleicht nicht auch nochmal die 349€ fürs sx1 checken...bzw ob sie die vielleicht recht bald senken wollen...ich find des einfach viel zu viel!!!
-
in howardsforum wird jetzt vom 15.märz - ende april als releasedate geredet...natürlich geb ich keine garantie für diese infos, aber des wäre natürlich nicht so gut... :flop: :flop:
-
denk ich mal - leider

-
daran zweifel ich nicht so - im märz wirds wohl so weit sein - aber btt
es gibt genau 2 nachteile:
nur series40 und den kleinen screen mit der dementsprechend geringen aufösung von 128x128...sonst is es von der austatung perfekt und auch die verarbeitung, etc scheint echt gut zu sein... :top:
-
genau deswegen hab ich eben auch gefragt...mir kommen nämlich 99€ auch viel zu billig vor...
erst des sx1 mit abnormalen 349€ und dann des 6230 für 99€...lolich denke des es 199€ am anfang kosten wird...is auch ok...hauptsache es kommt schnell zu o2, weil so ne geschichte wie mim sx1 is ja echt unglaublich... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von SHARPler GeluXe
Sie hat mir den neuen Flyer/Preisliste für märz gezeigt:
SE/// T630 für 99 Euro, Nokia 6230 und Nokia7200!also auch das 6230 für 99€ oder einfach nur angekündigt?
neuer preis fürs sx1? kannst du vielleicht den flyer online stellen? wär cool! :top:
-
und auf mobile-review wirds als des t650 gehandelt....
klickn bissl stranges design, aber wohl die eindeutige antwort auf das 6230, v.a. wenn man sich die angaben von mobile-review.com anschaut....
t650 scheint n stück besser zu werden und in manchen punkten auch gleichzuziehen...:
-mp3
-mpg4 --> video
-memorystick duo - mmc
-aber größeres display(farbenzahl unbekannt)
aber noch kein wort von radio, etc....hab ich was vergessen??
-
toll...gibts bei anderen anbietern schon lange - halt auch ohne liefertermin bzw. liefertermin 1. quartal 2004....
-
@ loco: wenigstens einer checkts....lol
@ all:
is euch schon mal aufgefallen des die subventionen bei o2-online-neu-verträgen immer geringer werden....!?
find zum beispiel den preis fürs 3660 und des sx1 ziemlich hoch...im gegensatz was man sonst noch so an älteren geräten im shop findet...alles jeweils mit den günstigsten preisen laut guenstiger.de verglichen...