@ sendosprecher:
gibts neuigkeiten bezgl. der verfügbarkeit bei den dt. netzbetreibern???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ sendosprecher:
gibts neuigkeiten bezgl. der verfügbarkeit bei den dt. netzbetreibern???
hey
ich werde wohl demnächst einen neuen vertrag abschließen...
hab mich informiert und mir scheints so des es für den durschnittstelefonierer der aufs geld achtet und recht viele sms verschickt eigentlich keine alternative zu dem o2 power sms angebot gibt.....
will hier jetz nur mal diskutieren ob das wirklich so ist, oder ob es alternativen gibt....
bye
chris
ach ja noch was: psms verträge können doch NUR bei o2 online abgeschlossen werden, und bei keinem anderen händler, oder?
tippe aber auf vodafone...
ich finde nämlich gerade des eplus nicht so tolle schublädenverträge bietet die sich rechnen..........
und was für einen eplus schubladen vertrag meinst du da?
warum gerade eplus..? subventionieren die die handys so stark oder warum?
ZitatOriginal geschrieben von Blacklotus
Hallo!
Da ist aber jemand zickig :p
Hat sich erledigt!!!
da is niemand zickig, es is halt normal in nem forum, dass man erstmal das liest was die anderen vor einem schon geschrieben haben...
und man kann nicht einfach seine eigene frage mal ganz ans ende hinposten und hoffen das einem einer die schon zum 100x gestellte frage beantwortet - is nämlich allen anderen mitlesenden bzw interessierten nicht fair!
ok? :top:
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Meine(?) Fazit:
Ohne OS macht das Gerät keinen Sinn für mich.
Der funktionsumfang ist mir einfach zu wenig,für das geld.
ich finde des der funktionsumfang für ein handy dieser klasse vollkommen in ordnung ist...
in dieser preis-und vor allem größenklasse kenn ich kein handy das auch nur annähernd so viel bietet:
65k display
mp3
radio
mmc
vga cam
video cam
edge
........
und deswegen finde ich auch, dass man das 6230 nicht mit einem symbian 60 gerät vergleichen sollte!!!allein schon wegen dem preis nicht!
ich muss aber zustimmen, dass ich das kleine display auch als sehr schlecht empfinde! eines à la t630 wäre perfekt gewesen....
nun ja.....
und noch eine sache die mich nervt: es kommt und kommt nicht raus...vielleicht auch schlecht für nokia wenn es erst nach der cebit kommt: da werden jede menge neue handys angekündigt (evtl. s65, t650,etc) und vielleicht kaufen sich dann viele leute des 6230 doch nicht, eben genau wegen dem zu kleinen display....
gespannt oder vielleicht auch n bissl verarscht...so langsam frag ich mich schon....
zur zeit geht irgendwie gar nix voran, bzw alles verschiebt sich nur... :flop:
hab eigentlich auch schon lange keine lust mehr auf das nokia-getue, ich sehe nur keine ausweicjmöglichkeit zum 6230---dieser funktionsumfang...
wenn das sx1, und das überlege ich mir zur zeit auch ernsthaft...ich glaub wenn des bei 02 verfügbar wäre, würde ich mir des holen und auf des 6230 "verzichten"....
wenn das 6230 schon zu haben wäre, wäre das sowas wie ne weltpremiere, weils des noch nirgendwo anders gibt - daher höchst unwahrscheinlich, und da das der fall ist zweifle ich die gesamte aussage der hotline stark an, da ich somit auch nicht denke des die sache mit dem t630 stimmt...
wieder mal ne tolle auskunft von 02....