-
hört sich alles sehr schön, jetz is nur die frage wann es rauskommt, damits wirklich so toll im verlgeich seien wird!
als konkurrenten zum s700 sehe ich es auf keinen fall, weil des s700 n anderes konzept, mit diesem dreh-mechanismums hat...(rechne des ehrlich gesagt eher den klapp-handys zu)
ausserdem denke ich, dass es durchaus seien kann das SE zur cebit vielleicht doch noch den direkten nachfolger vom t610/630 bringen wird nämlich das t650(konkurrent zum s65), und des k700 nur als gegner vom CX65 zu sehen ist..(dem es natürlich überlegen wäre)
ausserdem schaut es ja schon sehr so aus, dass das erscheinen der fotos am heutigen tage eine eindeutige notgedrungene antwort auf die ankündigung von SE war!!!
mal gespannt ob NOKIA auch bald reagiert...
die cebit wird auf jeden fall spannend, aber die zeit wird zeigen wer dann wirklich in der lage sein wird, sein top-modell am schnellsten und möglichst noch mit dem besten preis auf den markt zu bringen.....
comments?
-
@ yannick
danke für deine antwort - habe nicht gewusst, dass die hersteller diese kosten extra tragen müssen.
und genau diese home-anziege war es ja auch die die verspätung fürs sx1 gebracht hat!
nur kurze frage ot: wie funktioniert des mit dem tonsignal?
mir gings eher drum des o2 des handy bekommt, weil ich die o2online-verträge einfach für unschlagbar halte!
-
die ganze sache schaut jetz so aus:
entweder:
"grundlagen von lichtwellenleitern, lichtmodulation - nachrichtenübertragung mit laserstrahlen"
oder:
"Nachrichtenübertragung mit licht - erklärung von leuchtdidoe, fotodiode, fotowiderstand; Bau von Lichtsender und empfänger"
welches von den beiden themen würdet ihr eher nehmen und warum? schätzt ihr sie als machbar ein?
postet bitte mal eure meinungen!
danke!
chris
-
ich habs zwar schon oft gesagt, aber ich denke des des kleine display vom 6230 gegen des 6230 spricht!!!
bin inzwischen zum sendo-lager übergelaufen...des einzigste was mich noch umentscheiden könnte wäre der preis so ein bis zwei wochen nach release der beiden handys...
aber jetz btt...und hoffentlich gibts bald die ersten unabhängigen tests, und dann zeigt sich wahrscheinlich auch ob nicht doch noch ein dt. netzbetriber des sendo x aufnehmen will!!!
bye
-
mal ne blöde frage weil ich nach der ganzen carbon-diskussion etc. nicht mehr durchblicke...
werden beide versionen die auf den fotos zu sehen sind erscheinen? oder nur eine von den beiden?
-
hat jemand evtl. direkt von o2 ne ahnung ob es eventuell das sendo X bei o2 geben wird!?
soweit ich weiß, hat ja bis jetzt noch kein netzbetreiber offiziel gesagt, dass er es aufnehmen will...wobei ich denke, dass die ihre meinung eventuell ändern werden wenn das sendo x in einigen tests wirklich gut abschneiden wird....
eure meinungen??!!
-
wegen kurzzeitiger sperrung: *hochschieb*
-
wenn ich den online-vertrag nun doch in einem shop abschließe, falls es geht, kann ich aber trotzdem nur aus den online-verfügbaren handys wählen, oder?
und wie schauts mit der meinung zum oberen teil meines postings aus?
-
ich frag mich nur was daran so schwierig ist, das fertig zu bekommen....
ja ich finds auch durchaus von siemens nicht so toll....
der eigentliche hauptpunkt ist, dass des sx1 349€ kosten soll - eindeutig zu hoch!!!
bye
-
hey
habe mathe und physik LK und wie des in bayern so üblich ist, muss mann in der k12 ne facharbeit schreiben.
ich will die in physik schreiben.
da mich sachen mit nachrichtenübertragung ziemlich stark interessieren hab ich gedacht ein thema aus diesem bereich zu nehmen....
da hier ja auch alle in diesem bereich mehr oder weniger bewandert sind wollt ich mal fragen ob jemand zufällig, vielleicht weil er es selber gemacht hat oder auch einfach nur so, ein thema für mich weiss....
bye
chris