Beiträge von frisbeee3

ich schau jetz erst mal des ichs so hinbekomm...hab zur zeit nur wirklich nicht so viel zeit und deswegen wärs mir recht wenn ich denn erste hilfe kurs nicht gleich nochmal machen muss....
    aber ich hatte eh vor den kurs in den nächsten monaten nochmal zu machen, da bei mir ehrlich gesagt inzwischen nicht mehr so viel da is....;)
    danke für die vielen antworten!!!´

chris

hey!
    hab mich schon für meinen führerschein angemeldet, jetzt muss ich eben noch zur gemeinde und denen diverse sachen bringen. unter anderem einen nachweis, dass ich einen ersten hilfe kurs besucht habe.
    mich würde interessen wie lang ein erste-hilfe kurs gültig ist....?
    hab mal was von 2jahren gerhört, andere sagen er sei unbegrenzt gültig...was denn nun?
    danke!
    chris

dem kann ich mich nur anschließen......mp3player+radio sind einfach cool!

dachte auch erst ein SX1, aber da mir das 6230 auch fast(!) alles zu einem wahrscheinlich besseren preis und mit(meiner meinung nach) edlerem design auch bieten kann, ist meine entscheidung schon gefallen....
    ausser wenn es noch ewigkeiten dauert bis das 6230 raus kommt, aber mit erscheinungsdaten ist nokia im vergleich zu anderen herstellern (s******) ja immer recht gut und kundenfreundlich gewesen....

also hoffentlich kommts bald und dann am besten auch noch n stück unter 400€!

um des mal klar zu stellen, mich interessiert des 6230 auch sehr....sonst hät ich hier auch nichts gepostet...
    mein problem is nur, des ich zur zeit rumüberlgeg ob ich mir eher des sx1 oder des 6230 holen soll...deswegen hatte ich auch geschrieben, des ich des preview nicht so toll fand....(hat sich inzwischen geändert) :)

erst mal abwarten wanns rauskommt....