-
ich würd zum sl55 raten....is klein, schaut net aus und wenn mans(frau)braucht dann kanns sogar noch was....
und wenn sie des net mag, dann is vielleicht n klapphandy was schönes!
aber wenn du dir mit dem 3510i so sicher bist, dann nimm halt des - auch wenn ichs persönlich für nicht sonderlich schön oder toll halte - aber das ist nur meine persönliche meinung!
bye
-
kann es sein des du was am FSB geändert hast?
hast du auch weniger taktfrequenz oder is die gleich?
kann fast nicht sein des du nix geändert hast...batterie denk ich eher nicht - wird normalerweise angezeigt!!!
vielleicht wär auch mal n bios-update net schlecht....
-
Hey!
ich hab mal davon gehört des es ne möglichkeit gibt, in ein zimmer per funk das fernsehsignal zu übermitteln.(damit man halt kein neues kabel verlgegen muss)
dazu n paar fragen:
von welchen anbietern gibt es sowas? Tipps? Preise?
Wie is die Qualität?
Kann in dem Raum von dem das funksignal ausgeht, also der mit der anschlussbuchse, gleichzeitig fernsehschauen?
Vielen Dank für alle tips im voraus!
-
aber es gibt sie trotzdem, oder?
-
hab mir jetz mehrere suchergebnisse zu diesem mapping angeschaut - hab jetz zwar kapiert was des is - aber ich weiss immer noch nicht, wie man sich solche mappings überspielt!
kann mir da jemand helfen?
danke!:top:
-
könntest du ne rückmeldung bringen wenns bei dir reibungslos funktioniert?
-
find die idee gut.
nur glaub ich nicht des nokia des machen würde....weil wenns ein prepaid handy sein würde, würde des bedeuten des es relativ billig seien müsste und das würde (mit dieser ausstattung) dann evtl. anderen nokia serien kunden abgraben...
aber wenn sie es machen würden!! cool!
bye
chris
PS:wap können sie ruhig drinnen lassen, z.b. um sport-ergebnisse nachzuschauen!
-
-
hey
gibt es irgendeine möglichkeit wie man das ganze vodafone-zeug beim mc 60 ausschalten kann?
geht das evtl. manuel oder nur per firmware update....???
hat des sonst irgendwelche auswirkungen wenn man eigentlich o2 hat, jetzt aber n vodafone-gebrandetes gerät hat???
bei manchen gprs-einstellungen könnt das sein, oder?
danke!
chris
-
ich find weder bei bose noch bei JBL ein system dieser art...
ich fänd sowas echt voll cool, weil es denn kabelsalat doch erheblich verringern würde.....
wie hätte denn des mit dem strom für die satelliten ausgeschaut( ich mein bei dem system von dem "ideenmenschen"...)??????
bye
chris