Beiträge von enrico

Hallo.
    Ich kann euch einen noch orginalverpackten, nie benutzen Ipod Photo mit einer Kapazität von 30GB anbieten. Das Gerät wurde nie genutzt, hat daher auch keine Mängel oder sonstiges.
    Bilder kann ich euch morgen liefern, wollt nur mal wissen ob überhaupt interesse besteht oder ob das Ding gleich zu Ebay wandern soll.

Meine Preisvorstellug sind so 305€ inkl. Versichertem Versand als Packet.

Interesse? Dann schickt mir einfach eine PN oder Email.

Grüße
    Enrico

Hallo.

Kann mir irgendeiner Sagen wie ich dieses von Talkline bei Vertragsabschluß automatisch aktivierte Multimediapacket kündigen kann? Hab schon gesucht, bin anscheindend aber entweder blöd oder blind.

Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    Hoffentlich erwartest Du von uns jetzt nicht, dir zu erklären, wie man ein Schreiben aufsetzt?! Das solltest Du dann noch selbst hinbekommen.. ;)

Natürlich nicht. Hätt ja nur sein können das man da irgendwas besonderes beachten muss, kenn mich da gar nicht aus.
    Danke. :)

Hallo. Ich hatte letzten März einen Debitel Vertrag an Sparhandy geschickt. Nachdem ich absolut nicht gehört hatte und sogar vor ein paar Tagen bei debitel angerufen hab, und die mir bestätigt haben, das ich kein Kunde bei denen bin, dachte ich da kommt nichts mehr.
    Aber heute habe ich so ein Schreiben von Debitel erhalten, mein Vertrag ist zum 12.4. aktiviert worden. Toll. Da ich inzwischen einen anderen Vertrag abgeschlossen hab kann ich damit natürlich nichts mehr anfangen.
    Also möchte ich jetzt gerne von diesem 14-Tägigem Rückgaberecht gebrauch machen. Das geht doch auch bei Handyverträgen, oder?
    Nur wo und wannsoll ich da jetzt zurücktreten? Die 14-Tägige Frist läuft am Dienstag aus, ich kann also schonmal schlecht warten bis Sparhandy die Geräte geliefert hat.
    Soll ich jetzt einfach Debitel schreiben das ich zurücktreten will ( reicht da auch eine Email ) ? Und was soll ich mit Sparhandy machen?

Schonmal danke für eure Hilfe.

Grüße
    Enrico

Also ich bin grad kurz vorm Ausflippen. Heute habe ich eine Rechnung von Debitel bekommen. Bisher wwar ich davon ausgegangen das der Vertrag abgelehnt wurde oder was auch immer und habe aus dem Grund einen neuen Vertrag abgeschlossen. Hatte auch vor ein paar Tagen bei Debitel angerufen und die haben mir gesagt das sie mich nicht als Kunde kennen.
    Das ist ja alles nicht so schlimm. Nur habe ich bisher weder eine Simkarte, noch ein Gerät+Xbox erhalten.
    Hab grad bei Debitel angerufen, die sagen Vertrag ist seit 12.04. aktiv. Ich dachte am 31.3./1.4. wurden die letzten eingereicht ?
    Kann ich den Vertrag jetzt noch irgendwie widerrufen ? Oder wann kann ich mit der Lieferung der Geräte rechnen ?

Grüße ( ein im moment etwas geschockter )
    Enrico