Da kann ich ja echt froh sein das ich Anfang April bei Debitel nachgefragt haben, ob ich einen Vertrag mit ihnen hab. Sonst hätte ich es wohl bis heute nicht gewusst und immer noch keinen neuen Vertrag abschließen können. Und wäre der Vertrag aktiviert worden hätte ich wohl bis heute keine Ware... ![]()
Beiträge von enrico
-
-
Ich verkaufe ein absolut neues, nie benutzes, originalverpacktes V3 Black!
Dazu gibt es das ganze Zubehör was im Lieferumfang war, also Ladekabel, Tasche, u.s.w. ( wenn Interesse besteht zähl ich das mal genau auf ).Hier ein paar Bilder ( entschuldigt die schlechte Qualität, ist gerade eben mit Webcam enstanden):

Bitte wendet euch bei Fragen oder Interesse an obergammler@gmail.com oder per PN.
-
Hm, hab noch nichts von Debitel bekommen. Scheinbar wurde mein (Bundle-)Vertrag doch nicht aktiviert.
-
Toll.
Ich würde jetzt gerne einen anderen Vertrag abschließen. Ich weiß nur nicht ob ich aktiviert worden bin oder nicht. Zumindest hab ich noch nichts von Debitel bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Hallo,ALLE uns vorliegenden debitel Anträge (D1,E+) ..........
was ist mit D2 ?
-
Ich poste hier auch nochmal meine Frage die ich schon per Email gestellt hab ( bisher leider ohne Antwort ). Bin "leicht" ungeduldig.
Was muss ich tun wenn ich anstatt des Bundles, welches ich bestellt hatte, die Auszahlung haben will? Mein Vertrag ist natürlich noch nicht aktiviert.
Und die Auszahlung wird schon am Stück kurz nach Vertragsabschluß überwiesen, oder? -
Hätte auch interesse an so einem Vertrag

-
Was heißt jetzt das die Gespräche mit Debitel bezüglich der 6230 nicht positiv verlaufen sind?
Und könnt ihr auch eine Auszahlung für das 6230+Xbox anbieten?
Und die Frage von fcb-hostis interessiert mich auch sehr... -
Bitte auch noch um die Beantwortung meiner Frage nach den 6230, laut einer Email von vor 5 Tagen gibt es ja auch dort Schwierigkeiten, weswegen viele Verträge ( darunter auch meiner ) nicht aktiviert würden. Allerdings hat keiner auf meine zweite Email geantwortet wann da mit einer Lieferung zu rechnen sei.
-
Mich würde auch interessieren ob demnächst 6230 ankommen. Hatte mir so ein Bundle bestellt und bisher noch keinerlei Rückmeldung erhalten was jetzt mit meinem Vertrag ist, weder von Debitel noch von euch.