Beiträge von enrico

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Ich denke wirklich darüber nach in Zukunft keine Aktionen mehr in diesem Forum zu posten!

Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber zumindest ich fände das sehr schade.
    Auch wenn ich jetzt ein bißchen länger auf mein Handy warten muss, dass nehme ich bei so einem Angebot gerne in Kauf.

Hmm, hab zwar nicht das S700i bestellt sondern das 6230+X-Box, aber ich hab auch noch keine meldung bekommen. keine mail von debitel, nichts :(
    und den vertrag hatte ich letzten montag abgeschickt.
    und der support hat auf meine mail von gestern auch noch nich geantwortet :(

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Habt Ihr auch ein Debitel Willkommenschreiben erhalten?
    Fehlt nur noch Sim und Handy... ;)

hatte meinen antrag letzten montag abgeschickt und leider noch nichts erhalten.

Zitat

Original geschrieben von KingBanh
    ist es sicher, dass vertagsinhaber und kontoinhaber verschieden sein dürfen. bei media-markt geht das bei debitel vertägen nicht.

das interessiert mich auch sehr.

Richtig, war ein Wunsch. MAn wird doch wohl noch träumen dürfen... ;)

Aber gibt es irgendwo sowas ähnliches wie O2 Starter Online, mit Handy für 1€?
    Bei O2 müsste ich da ja noch 80€ für das 6230 zahlen.
    Würde natürlich zur Not auch noch gehn, aber falls es was geben sollte... ;)
    Eigentlich sind mir nur die Frei-SMS wichtig.

Ok, danke, das werd ich morgen mal machen.

Edit:

Mich würde noch interessieren wie lange diese Umschreibung wohl dauern wird?
    Schließlich sollte, wenn der Portierungsauftrag bei denen einegeht, die Karte schon auf den "richtigen" Namen umgeschrieben sein.