-
Hallo.
Ich will meine meine aktuelle Callya Karte in einen Eplus Vertrag portieren ( ist noch nicht abgeschlossen ). Dazu brauch man ja diese Verzichtserklärung. Diese sollte doch eigentlich die Person ausfüllen und unterschreiben, auf die die Prepaidkarte registriert ist, oder?
Und da fängt das Problem an. Die Person, auf die die Karte registriert ist, ist verstorben.
Was gilt es jetzt zu tun? Gibt es trotzdem eine Möglichkeit die Nummer mitzunehmen? Und wenn ja ,wie ?
-
Re: Nokia 6230 + Zu dem standart Zubehör 128 Mb Karte und Tasche 175 Euro
Zitat
Original geschrieben von Bozz
:eek: Klick mich :eek:
Und dann gibt es auch noch leute die da bieten... :eek: :mad:
-
Toll. Hab noch keine einzige bekommen 
-
Hat schon jemand aus München seine?
Ich hab leider noch keine bekommen 
-
Hoffentlich bekomm ich so ne Marke. Dann spar ich mir 10€.
-
Ich werds morgen früh nochmal ein letztes mal versuchen, wenn es dann nicht klappt ist es mir auch egal.
-
Gibt sicherlich massig scripte, aber ich kenne keine ( und würde sie auch nicht benutzen... )
Vielleicht gibt es auch noch einen besseren weg als oben, aber ich kenn nur den. wenn die frage erst bei 60s ankommt und man dann doch 5s braucht ist eh alles verloren.
-
Noname
Die einzige Chance die man hat, ist die, wenn man von ca. 10s im 1 Sekundenabstand F5 drückt. Mit Glück erscheint dann die nächste Frage schon früher ( so bei 64s ), dann schnell die Antwort von http://deutschlandmachtdurch.wasimmer.de/ reinkopieren ( sofern vorhanden ) und dann hoffen das du der schnellste warst.
-
Hui, wenn man vom Teufen spricht...
ISt gerade angekommen.
-
Meine ist auch noch nicht da, hatte sie Samstag gewonnen