-
Kreditkarte als Student
Moin.
Welche Kreditkarte könnt ihr aktuell einem Studenten empfehlen?
Wichtig ist mir:
- kein Girokonto dazu (nicht noch eins)
- weltweit (oder zumindest in den wichtigsten Ländern) kostenlos Geld abheben
- Akzeptanz in den USA
- Wäre toll wenn automatisch einmal im Monat o.ä. wird und man nicht immer schauen muss das alles ausgeglichen ist.
Bin auch gerne bereit 10€ im Jahr oder so zu zahlen, wenn es nicht anderes geht.
Gibt es da grad irgendwelche Aktionen? Oder auch wenn nicht, für wen sollte ich mich entscheiden?
-
Zitat
Original geschrieben von hardyx9
Ist ja lustig, ich bekam vor ein paar Tagen auch so einen Anruf, auf mein Handy, nur da war ein Mann am anderen Ende, auch anonym.
Ob ich denn weiterspielen wolle zu 18,95€/Mt. (o.ä.), ich sei ja schon 8 Monate dabei, oder ob der Vertrag in 3 Monaten gekündigt werden solle...
Genau so einen Anruf hab ich auch vor 1 oder 2 Wochen bekommen. Weiß jemand was es damit auf sich hat?
-
Servus.
Hatte vor einiger Zeit einen Unfall (Motorrad-Auto), naja die Geschichte mit der Versicherung liegt schon länger beim Anwalt.
Die Versicherung hat nun geschrieben, dass sie ein Gegengutachten machen möchte, ich soll einen Termin mitteilen.
Das Fahrzeug ist allerdings schon teilweise repariert (Unfall Anfang April).
Nun würde mich Interessieren wie das jetzt abläuft (Anwalt erreich ich erst am Montag), kann die Versicherung da jetzt Zahlungen verweigern (es wurde schon eine Anzahlung über 1000€ geleistet, Schaden ca. 2000€)?
-
Servus.
Kann mir jemand kurz erklären wie ich es beim U900 schaffe, dass unter Kontakte die Festnetznummer angezeigt wird (und dann erst unter "Anzeigen" auch die Mobil) und nicht umgekehrt wie es derzeit bei mir ist?
Grüße
Enrico
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Also ich hab's jetzt gerade mal mit Daten einer Freundin nachgestellt, die auch subberechtigt ist...geht...
Danke, dann liegts wohl aus welchen Gründen auch immer an meinem Vertrag.
-
Ah ja.
Die haben immer noch nicht auf meine (inzwischen zwei) Emails geantwortet.
Keiner eine Idee was das Problem sein könnte?
Sonst muss ich wohl oder übel mal in einen VF-Shop gehn, wenn ich Zeit finde.
-
Ich versuche seit gestern Mittag meinen VF Vertrag online zu verlängern. Vom Datum her wäre es kein Problem. Wenn ich allerdings beim Shop ein Handy und dann Vertragsverlängerung auswähle kommt nachdem ich im Popup meine Daten eingegeben habe immer eine Fehlermeldung.
Zitat
Lieber Vodafone-Kunde,
leider konnten wir Ihre Vertragsverlängerung nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt erneut.
Ihr Vodafone OnlineShop
Ist irgendwas bekannt das VF derzeit Probleme mit dem System hat? Oder liegt das an mir?
Anrufen kann ich leider nicht, Handy ist schon länger im Fluss versenkt und aufgrund von Umzug hab ich auch kein Telefon mehr.
Email habe ich schon gestern geschrieben, allerdings noch keine Antwort erhalten.
-
-
-
So jetzt ist Januar, ich bitte um Angebote