Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Re: PSD Bank

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Da das Formular vom Werber unteschrieben werden muss, sollte der Werber das Formular auch einreichen. Aber vielleicht kann ein Kunde etwas genaues dazu sagen.

Kann nicht schaden, doppelt hält besser.

• Re: psd 3,3

Zitat

Original geschrieben von Dataflat
    Zahlt die monatlich die Zinsen oder jährlich?

Und wenn ich da auf Neukunde klicke, öffnet sich nur eine Seite auf der nur ein Satz steht "Sie werden zum PSD-Starterpaket weitergeleitet", was aber nicht passiert.

Hallo Dataflat, so wie es aussieht, zahlen die nur jährlich die Zinsen aus und die Seite ist halt etwas unprofessionell, öfters mal probieren..

• Re: Re: psd 3,3

Zitat

Original geschrieben von Dataflat
    Hallo Dataflat, so wie es aussieht, zahlen die nur jährlich die Zinsen aus und die Seite ist halt etwas unprofessionell, öfters mal probieren..

Jau, danke, Dataflat, schön, dass Du wenigstens geantwortet hast ;) .

• DKB Kombination zanox/KwK

Hat jemand zanox und KwK im letzten Monat kombiniert? Die DKB hat die Teilnahmebedingungen geändert und dort steht nichts mehr, dass die Kunden nachträglich geworben werden können .

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

• Kreditkarte als Student

Moin.

Welche Kreditkarte könnt ihr aktuell einem Studenten empfehlen?

Wichtig ist mir:
    - kein Girokonto dazu (nicht noch eins)
    - weltweit (oder zumindest in den wichtigsten Ländern) kostenlos Geld abheben
    - Akzeptanz in den USA
    - Wäre toll wenn automatisch einmal im Monat o.ä. wird und man nicht immer schauen muss das alles ausgeglichen ist.

Bin auch gerne bereit 10€ im Jahr oder so zu zahlen, wenn es nicht anderes geht.

Gibt es da grad irgendwelche Aktionen? Oder auch wenn nicht, für wen sollte ich mich entscheiden?

• Re: Kreditkarte als Student

Mit Girokonto wäre das ganz klar die DKB-VISA gewesen, aber ohne Girokonto passt wohl am ehesten die Barclaycard New VISA (KWK-Prämie). Gebühren in diesem Sinne werden bei Bargeldverfügungen damit weltweit zwar nicht erhoben, aber außerhalb der Euro-Zone ein Auslandseinsatz von 1,75%. In den US ist zudem eine Extra-Fee des jeweiligen ATM-Betreibers von ca. 2 $ üblich, egal welche KKarte benutzt wird. Eine Alternative gänzlich ohne Auslandseinsatzentgelt, die aber mit deutlich höherem administrativen Aufwand verbunden ist, will man die Kosten gering halten, ist die Advanzia Gebuhrenfrei Card. Ein Problem könnte jedoch ein anfänglich niedriger Verfügungsrahmen sein, wenn man im Antrag ein relativ geringes monatliches Einkommen angibt. Auf modern-banking.de gibt es einen sehr informativen Überblick über die am Markt angebotenen KKs.
    Generell gilt: Nur mit einer Kombination aus mehreren KKs und gezieltem KK-Einsatz lässt sich das Optimum herausholen.

• Re: DKB Kombination zanox/KwK

Zitat

Original geschrieben von schoko11
    Hat jemand zanox und KwK im letzten Monat kombiniert? Die DKB hat die Teilnahmebedingungen geändert und dort steht nichts mehr, dass die Kunden nachträglich geworben werden können .

Wo hast Du das gelesen?

Ich hab das gefunden:

"Der DKB-Plus-Punkte Anspruch muss innerhalb von drei Monaten nach Aufnahme der Geschäftsbeziehung mit dem Geworbenen geltend gemacht werden."

und das

!Wir weisen daraufhin, dass der Werbende seinen DKB-Plus-Punkteanspruch aus der Werbung eines Neukunden nur dann geltend machen kann, wenn der Geworbene das DKB-Cash direkt über http://www.DKB.de eröffnet. Eröffnet der Geworbene das DKB-Cash über Dritte (z.B. web.de) und erfolgt dafür bereits eine Bonifizierung, dann entfällt der DKB-Plus-Punkteanspruch des Werbenden aus der Werbung des Neukunden."

• Kreditkarte

Wir suchen aufgrund Ablehnung der DKB für einen Freund meiner Tochter - kein Student- auch eine KK für einen geplanten Australien-Aufenthalt.

Sie sollte möglichst kostenlos sein, Barabhebung im Ausland muss kostenlos sein und
    das Limit muss durch Einzahlung erhöhbar sein (wie halt eben bei der DKB')

Ich bin jetzt bei der comdirect fündig geworden, allerdings mit Girokonto.

Bei den anderen, die ich so gefunden habe, fällt zwar keine Gebühr fürs Geldabheben an, wohl aber der Auslandseinsatz, der auch bei Zahlungen mit der KK berechnet wird.

Dies ist bei der com nicht der Fall. Diese Karte ist eine Debitcard, d.h., sie wird sofort abgerechnet. Bei Auslandseinsatz dauert -sofort- aber auch etwas, also muss man schon ein bisschen mitrechnen.

Man hat durch die sofortige Abrechnung allerdings auch wenig Probleme mit dem Kreditlimit, sofern auf dem Giro noch Geld bzw. Dispo ist.

Hat jemand sonst noch einen guten Tipp für mich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!