Beiträge von rudedy

Warum sind die Preise für das HTC 7 Tropy wieder gestiegen??.
    Für 170 wollte ich es mir vor einigen Wochen holen aber jetzt?.

Hab vor mehr als 6 Wochen 2 Base Veträge (IFI 15) gekündigt und bisher noch keine Kündigungsbestätigung erhalten.
    Sparen die bei Base jetzt auch die Post und Papierkosten und verschicken überhaupt keine Kündigungne mehr??? :rolleyes:

Aber bei einem meinBase Vertrag, der seit 3 Monaten inaktiv ist, kommt heute (wieder einmal) die Kündigung wegen Inaktivität zum 02.11.2011!

Dann muss ich wohl demnächst meine Kündigung durch einen Gerichtsvollzieher zustellen lassen.
    Anders kapieren die es bei Base nicht. :rolleyes:

Hol dir die Base-Prepaid-Karte.
    Mit der kannst du für deine Freundin kostenlos erreicht werden und bekommst selber für 5 Euro im Monat eine Flat in das gesamte Eplus Netz.
    Die Flat kann man jederzeit abbestellen.
    Die Kosten von 19 Cent die Minute in alle anderen Netze ist etwas hoch, aber sonst gibt es nirgends eine günstigere Möglichkeit eine Flat fürs ganze Eplus Netz zu bekommen.

Die Base-Preipaid Karte bekommst du bei ebay sogar sehr günstig. (2.95 Euro mit 5 Euro Startguthaben)
    http://cgi.ebay.de/E-Plus-Base…in_77&hash=item4151a675ef

Ich kann deiner Tochter das HTC WIldfire S empfehlen.
    Hat Android 2.3 drauf ist klein, handlich und sieht auch optisch sehr gut aus.
    Das Display ist zwar etwas kleiner als beim Iphone (3,5 Zoll gegenüber 3,2 Zoll), aber für ein 15 jähriges Mädchen sollte es ausreichend sein.
    Die großen Smartphones sind auch nicht so einfach in der Hosentasche unterzubringen.

Kosten um die 230 Euro.

Als Karte würde ich mich meinen Vorrednern anschließen.
    Kommt aber drauf an, welches Netz ihr wollt.
    Eplus: Blau
    O2: Netzclub
    Vodafone: Fyve
    Telekom: Turkcell

Also ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden, aber wenn schon vorhanden, bitte löschen.

Eteleon bietet ein "Blue light" für 4.95 Euro im Monat.

Nur 4,95€ monatlich statt 9,95€: [URL=http://www.eteleon.de/shop/angebote/Blue_Light/Blue-light-Aktion-Nur-4,95EURO-monatlich]link[/URL]

* 100 Frei-Minuten monatlich
    * 100 Frei-SMS monatlich
    * Handy-Internet Flatrate 200 MB
    * Erstattung der Grundgebühr erfolgt direkt auf der Handyrechnung

Inklusive gesetzl. MwSt.
    Keine Versandkosten!

Wollte Fragen, um was für ein Vertrag es sich handelt und ob jemand irgendwelche Fallen sehen kann.
    Ansonsten würde ich es mir gerne holen.
    EDIT: Ok ich seh gerade, dass ein Anschlusspreis in Höhe von 24.95 Euro anfällt.

Zitat

Original geschrieben von bmf89
    Das ich vom Netz rede ist dir bewusst oder?
    Deswegen kann meine Theorie sinnig oder unsinnig sein, es gibt da keine Theorie von mir.

vielleicht hast du einfach nur Hartz IV Nutzer und junge Leute gelesen. Das bezog sich auf meine subjektive Wahrnehmung ;)

Unglaublich!
    Muss man diesen Schwachsinn verstehen??
    Ich bin Student und nutze Eplus! Meine ganze Familie nutzt Eplus!
    Viele meiner (Studenten) Freunde nutzen Eplus, wobei die mehrheit (noch) bei O2 ist.

bmf89
    Schreib aber einfach weiter! Ich hol mir Popcorn und dann kanns weitergehen
    :rolleyes: