Beiträge von rudedy

Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Was hast Du denn für einen Base Tarif?
    Wie wurden die Konferenzgespräche freigeschaltet?

Ich habe einen alten Base 2 Classic und einen Ayyildiz Sohbet Web 2009. Beide mit Eplus und Festnetz-Flat freigeschaltet für Konferenzgespräche.
    Mitte 2010 konnte man die Option Konferenzgespräche bei Base im Internet aktivieren bzw. deaktivieren.
    Dazu musste man sich Einloggen und unter "Mein Tarif" gab es die Möglichkeit Konferenzgespräche "aktivieren" zu lassen. Das ging ganz einfach mit einem Klick.

Bei Ayyilidiz gibt es keine Online Kundenbetreuung. Dort habe ich es über die Hotline aktivieren lassen.
    Bei Base kann man Konferenzgespräche inzwischen definitiv nicht mehr dazubuchen. Weder Online noch über die Hotline.
    Ob es noch bei Ayyildiz geht, weiß ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Die E+/Base internen werden meiner Ansicht nach nicht berechnet,da ja in der Flat inbegriffen.

Auch die Konferenzen ins Festnetz werden nicht berechnet.
    Ich hab zumindest bisher kein Geld für Konferenzgespräche ins Eplus-Netz und Festnetz bezahlt.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wurde Ende 2005 abgeschafft.

Und letztes Jahr Anfang 2010 wieder eingeführt, bevor es dann Ende 2010 wieder abgeschafft wurde.
    Vermutlich wurde der Dienst einfach Mißbraucht.
    Ich habs zumindest noch vor der der Abschaltung freischalten lassen.
    Einmal für einen Base-Vertrag Online im Kundencenter und auch bei einem Ayyildiz Vertrag im März 2010 über die Hotline.

Bei einem neuen Vertrag konnte die Konferenzschaltung nicht mehr aktiviert werden. (Feb. 2011)

Früher konnte man das bei Base Online dazubuchen, inzwischen wurde es deaktiviert und wird auch nicht mehr angeboten.

Ich habs noch vor der Deaktivierung dazu gebucht. Ist manchmal echt praktisch und lustig mit 5-6 Personen gleichzeitig zu sprechen. :D

Bei einer anderen Base-Karte habe ich das versucht nachträglich zu buchen. Hotline hat sich aber geweigert...

Wenigstens könnten die Mobilfunkanbieter ja mal ihre Taktung ändern, aber nichtmal das tun Sie.
    95% der Anbieter haben eine 60/60 Taktung. Das ist für den Kunden mehr als ungünsitg. Mit dem gesenkten IC könnte man ja zumindest das verändern... :rolleyes:
    Es scheint, als haben sich alle großen Anbieter still und heimlich abgesprochen...
    Das Bundeskartellamt sollte sich das mal genauer anschauen...

Ich würde mir ja gerne diese Karte kaufen...Problem ist nun einmal, dass Globus hier nicht vorhanden ist!
    Und im Internet kann man es auch nicht bestellen.
    Der Tarif ist zurzeit (mit 5 Cent Netzintern und 7 Cent in alle anderen Netze) vielleicht das günstigste was man finden kann, aber das nützt ja nichts, wenn man es sich nicht Bundesweit kaufen kann...

Bei Ebay findet man gerade einmal 1 privates Angebot...

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wie wärs mit einem Anruf bei der Hotline? Die D1-Nummer 0151 4700 9090 kann man recht günstig anrufen.

Ich hab dort angerufen und folgende Information erhalten:
    Die Rufnummermitnahme ist bei Turkcell Europe zurzeit nicht möglich. Es wird aber daran gearbeitet und sollte in den nächsten Wochen, spätestens mitte/ende nächsten Monats möglich sein.

Informationen könne man dann auf der Homepage bekommen.

Ist eigentlich das Update zu Android 2.2 nun endlich möglich?
    Nach den ganzen Meldungen sollte es doch eigentlich Mitte/Ende April kommen und nun warte ich schon fast 1 Monat :rolleyes:
    Schon Traurig, dass Motorola den Update nicht schneller hinkriegt. Andere Smartphones bekommen 2.3 und Motorola hat noch nicht einmal Andorid 2.2 fürs Defy draußen.
    Und das wird wohl auch der letzte Update fürs Defy gewesen sein :flop: