Wieviel hat euch der Spaß den gekostet?
Beiträge von rudedy
-
-
Die Frage erübrigt sich, wenn du hier mitlesen würdest.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ all:Das Kontingent ist aufgebraucht, haben aber nochmals nachverhandelt und zu (etwas schlechteren) Konditionen (ca. + 10 – 15 € Aufpreis) das Angebot online gelassen und können nochmals ne Restmenge von 100 Bestellungen machen.
Alle bisherigen Bestellungen werden so wie bestellt ausgeführt.
-
Hallo wollte kurz fragen, ob die kostenlose Navigation mit Ovi Maps bei Nokia 6700 auch geht.
Geht sie bei der 7.6 Firmware oder muss sie auf 10.5 geupdated werden?
Warum wird das Handy bei den meisten Herstellern noch als 3 Monate D-A-CH -freie Version verkauft?
mfg
-
Einmalig.
Du kannst ja mal innerhalb 3 Monate eine SMS verschicken oder eine Minute telefonieren.
So schwer finde ich das nicht.
Das ist im Prinzip auch Kostenlos:
30 Minuten und 30 SMS kostenlos zu Base. :top: -
Anschlussgebühr 0 Euro.
Nach 3 Monaten der Inaktivität werden 25 Euro berechnet.Kündigung über Base Shop, Online im Freundeskreis und über die Hotline möglich.
@magerman
Wusste ich noch nicht... Danke für die INFO.
-
Soweit ich weiß gilt das kostenlose Ovi-Maps nur für Symbian Series S60.
6700 ist Series40 und somit eigentlich kostenpflichtig? -
Re: Re: Mein BASE Endspurt-Aktion: Nur diese Tarife, nur diese Handys, begrenzte Stückzahl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mager-man
Hallo Daniel,
was heißt "3 Monate D-A-CH"?Ist meine Rechnung in diesem Fall 24x5 Euro wenn ich nur die Allnet-Flat 50 wähle?
Anschließend kann ich monatlich nach Belieben andere Flats hinzubuchen oder auch diese abbuchen und bspw. 20 Monate lang 0 Euro zahlen?
Wie lange ist dieses Angebot online?
Danke für deine Antworten!
DACH-frei= Die Navi ist 3 Monate kostenlos für Deutschland, Austria und Schweiz.
Dannach muss du etwas bezahlen, wenn du das Navi weiter nutzen willst.Ja du kannst die Flats nach Wunsch abbuchen und zubuchen.
-
Ich habe auch gleich mal etwas bestellt, hoffe diesmal klappt es.
Einfach nur geiles Angebot :top: -
Hab mir Gestern Splice angeschaut. Ich fand den Film einfach nur schlecht und unrealistisch.
Kann ich keinem empfehlen. -
EVN kostet nichts, solange diese Online erfolgt.
Wenn du es schriftlich willst kostet sie 1 Euro.