Beiträge von rudedy

    Ich habe letztens für einen meinBase Vertrag eine alte Eplus Karte bekommen.
    Da steht auf dem Display noch E-Plus. Der Tarif ist aber meinBase und ich konnte mich auch Problemlos auf der Base Seite registrieren.


    Sind das die Restkarten von Eplus, da Eplus ja die Vermarktung aufgegeben hat?


    Ich finde es sogar schöner. Hat etwas nostalgisches.

    Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    Selbst das sind noch absolute Abzocker Preise...


    Solange im Schnitt noch mehr als 5 cent/min bzw SMS bezahlt wird ist es einfach nur überteuert. Und davon sind wir noch weit weit weit entfernt


    Echt? Ist das wirklich so? Wie sehen den die Preise im Ausland aus? Machen die NB den überhaupt Gewinn bei Preisen wie 5 Cent/min?


    Ich für meinen Teil freue mich, dass die Zahlen bei der Telekom und Vodafone stetig abnehmen. Beide haben Jahrelang ihre Monopol-Stellung mit unverschämten Preisen missbraucht.

    Ich kann meine Vorredner nur bestätigen.


    Ich hatte 4 Handyverträge bei Eplus wollte mir dann noch 2 weitere bei Eplus holen.
    Diese lehnten mich aber ab. Vermutung zuviele Verträge innerhalb kurzer Zeit.


    Dann wollte ich etwa eine Woche später ein DUO Vertrag bei Talkline abschließen.
    Ich wurde wieder abgelehnt. Ich vermute stark, dass Talkline die Anfrage durch Eplus gesehen hat, sonst würde man mich mMn nicht ablehnen.


    Jetzt kommt das komische: Nach den 2 Anfragen bei der Schufa hat sich mein Score um 0,5- 1 % Prozentpunkt verschlechtert.


    Letze Woche wieder eine Vertragsanfrage bei Eplus. Ich wollte mein Glück wieder versuchen. Und siehe da ich wurde angenommen und mir wurde mein 5 Vertrag freigeschaltet.


    Und plötzlich wurde mein Score wieder um fast 1 Prozentpunkt besser. :rolleyes:


    Naja inzwischen bin ich doch recht froh, dass ich keinen Vertrag bei Talkline bekommen habe. Danke Schufa! :top: :rolleyes:

    Das sollte es, Ja.
    Aber ich würde allmobill nehmen. Ist im Vodafone Netz (Tochtergesellschaft) und bietet die Konferenzschaltung anscheinend auch an.
    Bei Callya-Karten kostet die Minute ins Vodafone Netz 5 Cent und ins Fremdnetz 15 Cent.
    Bei allmobil sind die Kosten einheitlich 9 Cent.


    Ist also günstiger.

    Ich dachte das wird aus USA bestellt. :apaul:
    Das aufmerksame Lesen des ersten Beitrages hat diesen Gedanken aber...
    Nichts für Ungut.
    Trotzdem ist das Teil immer noch "Sauteuer"

    Der Freundeskreis macht bei mir nur noch Probleme.
    Das abbuchen und zubuchen der Flats klappt bei 3 Nummern nicht! Und das schon seit 6 Wochen.


    Da steht nach der ersten Nutzung immer das gleiche:


    "
    Wir buchen schnellstmöglich Ihre Flatrate Änderungen ein. Bitte beachten Sie, dass Sie in dieser Zeit hier keine weiteren Buchungen durchführen können.
    Gut zu wissen: Hinzugebuchte Flats können Sie nach wenigen Tagen nutzen – wir informieren Sie per SMS über das genaue Datum. Und wenn Sie Flats entfernt haben, werden diese zum nächsten Aktivierungstermin wirksam. "


    Ich habe alles bisher über die Hotline gemacht. Ist aber schon traurig das EPLUS die Probleme anscheinend nicht in den Griff bekommt.


    Das ist vom Mossad und kann nur von ausgebildeten Agenten entschlüsselt werden :P


    Spaß bei Seite, das klingt (wenn ich mir die letzten Beiträge so durchlese) nach irgendwelchen biblischen Zitate oder so, habt ihr eure Nummern vllt für irgendwelche Werbe-Zwecke oder andere Sache freigegeben?