Mir wurde gesagt, dass wenn der Vertrag nicht länger als vor 3 Monaten freigeschalten wurde, eine aktivierung für das Ausland erst im 4 Monat möglich sei.
WIe lang hast du den Vertrag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir wurde gesagt, dass wenn der Vertrag nicht länger als vor 3 Monaten freigeschalten wurde, eine aktivierung für das Ausland erst im 4 Monat möglich sei.
WIe lang hast du den Vertrag?
Wenn soviele eine Auszahlung wollen, warum wird dann nicht gleich im Eröffnungsthread die Höhe der Auszahlung genannt? Wäre doch viel einfacher als jedem eine PN zu schreiben? Oder ändern sich die Auszahlungen von User zu User? :confused:
Mich würde eine Auszahlung zum ersten und dritten Tarif auch sehr interessieren. ![]()
Hallo Leute.
Auf meiner 6700 ist die Firmware 10.5 drauf. Kann man mit dieser Firmware die kostenlose Navigation Ovi Maps benutzen?
Ich habs nun versucht auf 13.5 upzudaten, das hat aber leider nicht geklappt.
Ich habs mit Nokia Ovi Suite und dem Nokia Software Updater versucht.
Beides Mal wird gesagt, dass schon die aktuellste Firmware drauf ist.
Ich wollte es nun mit Navifirm versuchen, leider weiß ich nicht genau, was man da machen muss.
Es werden verschiedene 13.5 Versionen angezeigt. Ich habe eine Runtergeladen, wie installiere ich sie num auf dem Handy drauf?
mfg
Hättest vllt erwähnen sollen, dass es sich um ein Angebot vom Provider Mobilcom handelt. ![]()
Hallo Leute,
Meine Simyo-Karte ist inzwischen auch angekommen. Ein Testanruf klappte wunderbar. Nun wollte ich mich bei gettings registrieren habe es gestern Abend versucht und gerade eben: Es klappt nicht. Es kommt folgende Aussage:
"Die angegebene Mobilfunknummer wurde nicht erkannt. Entweder haben Sie sich vertippt oder Ihre Mobilfunknummer wurde nicht von unseren Kooperationspartnern vergeben. Bitte beachten Sie die entsprechende Übersicht auf dieser Seite. "
Muss ich noch etwas warten?
Vielen Dank an dexter Morgan und highfidelity.
Meine Freundin und ich möchten uns herzlich bedanken.. :top:
Der Freundeskreis ist (noch) nicht ganz zuverlässig.
Du solltest die Flat über die Hotline oder im Base Shop kündigen.
Es gibt ja immer noch die anderen Base-Aktionen von Vesat:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=452941
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=452957
Und dort sind die Angebote auch nicht schlecht. :top:
Diese werden aber wahrscheinlich auch bald beendet
Noch kannst du dort was bestellen. ![]()
Bisdahin hat er aber ordentlich was verdient und kann in Rente gehen.
Und wer weiß, vllr gelingt ihm ja der durchdruch.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Robonator
Eine Frage:
Ist das Angebot noch verfügbar?
Gibts es für die ALLnet Flat eine Mindestlaufzeit?
Ab welchem Monat kann gekündigt werden?
Muß ich sie nur einen Monat nehmen?
mfg
Robo
Immer wieder dieselben Fragen, die hier bereits mehrmals beantwortet worden sind.
Man könnte auch mal etwas Lesen.
Angebot gilt noch.
Mindeslaufzeit der Flat 1 Monat.