Beiträge von rudedy

Hallo ich habe versucht eine 3,1 mb große java Datei auf mein Nokia 6700 draufzutun. Hat nicht geklappt, obwohl ich eine 4 gb große speicherkarte habe. Kennt jemand den Grund?

BTW: Wer den Pin-Code für das kostenlose Rated R album haben will kann sich bei mir melden. Mit dem Code kann man das Album kostenlos über den Nokia Music Store runterladen. Keine Ahnung wie das geht, aber Rihanna ist eh nicht mein Musikgeschmack.

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Es braucht kein Gerichtsverfahren für ne schlechte Bonität. Da gibts ein mal ne Meldung an Bürgel, Schufa, Creditreform oder wie dieses Clubs alle so heißen und dann ist es passiert.

Haguero hat Recht. Wenn du dem gerichtlichen Mahnbescheid widersprichst, kann eine Eintragung bei der Schufa, Bürgel etc nur nach Prozessende erfolgen und das auch nur wenn du verlierst.
    Manche Anbieter drohen dir aber trotzdem mit einer Eintragung und manche nehmen sogar eine Eintragung vor, auch nach widerspruch. (mobilcom debitel).
    Wenn ein ungerechtfertigter Eintrag erfolgt, dann solltest du einen Anwalt einschalten und mit einer einstweiligen Verfügung diesen Eintrag rückgängig machen lassen und bei weiterem Verstoß mit Schadenersatz drohen.

l

Hat Jemand schon neue Infos? Ich wollte meine SUNSIM Karte demnächst im Ausland benutzen. Bleiben die Preise gleich? 9 Cent für kommende Anrufe und 39 Cent für abgehende Anrufe im AUsland... Und ins Internet wollte ich auch mal ab und zu kurz rein...kennt jemand die roaming preise fürs Internet? Wie wird abgerechnet?

Die Preisliste finde ich ja nicht mehr, da die SUNSIM Seite ja Weg ist...

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker

Gerade heute nachmittag hat sich beim obigen Angebot der Preis vom symbolischen Euro auf 49 Euro erhöht. Damit ist's natürlich nicht mehr das Schnäppchen sondergleichen. Entweder war's ein Fehlerpreis oder er hat vielleicht für eine begrenzte Vertragszahl den Verlust inkauf genommen zwecks eigenem Bonus.

Das Letztere wird wohl stimmen.
    Fehlhafter Preis war es nicht, da ich vor 3-4 Wochen einen/diesen Nokia 2730 mit dem Allnet-Flat 50 beim gleichen Händler für meinen Bruder bestellt habe. Und da musste ich auch nichts bezahlen.
    Und der Preis hat sich doch tatsächlich auf 49 + 5 Euro erhöht. Damit ist das Angebot nicht mehr attraktiv genug.

Es gibt aber noch einen Angebot von Vesat bzw 24Mobile den ich gefunden habe:
    MeinBase+ Wunschoption für 10 Euro + Handy (Samsung S5230, GD510 Pop, Nokia 2730, Sony W 205 etc.)
    Ein Handy für 10 Euro ist doch auch nicht schlecht.
    http://cgi.ebay.de/BASE-1-x-Wu…%A4ge&hash=item19bdbad381

Dafür das Simyo uns den Weg zu den Billigtarifen geebnet hat bin ich trotzdem dankbar. Aber in letzter Zeit tut sich bei Simyo nichts.

Da wird einfach der Markt ignoriert und die Wünsche der Kunden sind anscheinend nicht interessant genug.
    Ich hoffe die Einsicht dauert nicht zu lange...

Und das mit Gettings...
    Es war doch von Anfang an klar das Gettings ein kurzlebiges Experiment war. Wer hat den Geld zu verschenken? Niemand!
    Naja ich wollte sie jetzt erst Nutzen...Shit Happens :D

Ich habe auch die Firmware-Version 10.5 drauf. Das reicht mir vorerst.
    Nach 3-4 Monaten, sobald die Navigation eine Lizens verlangt werde ich wohl auch auf die neueste Version updaten.

Zu meinem Nokia habe ich auch noch einen Gutschein bekommen:
    "Laden sie kostenlos das Rihanna Album Rated R über den Ovi Player runter"

Ist für mich aber eher uninteressant. Hätten sie mir lieber Geld geschenkt. :D

Hallo,

Ich hätte da mal eine Frage.
    Ich benutze die Navigation mit meinem Nokia Handy. Damit es nicht so lange dauert benutze ich AGPS. Es wird also eine Verbindungsentgelt berechnet.
    Nun meine Frage
    Wird nur zur ersten Standortbestimmung eine Nutzungsgebühr berechnet oder auch während der Navigation?
    Wird AGPS nur für die erste Standortbestimmung benutz und dann nur noch GPS?