-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Keine Ahnung, ich vermute aber wenn die Kopfhöhrer angeschlossen sind kann man den Lautsprecher nicht aktivieren.
Ich kann die Lautsprecher nicht öffnen, wenn Radio eingeschaltet ist. Und das Problem ist ja auch ohne Kopfhörer geht das Radio nicht, da das Headset gleichzeitig die Funktion der Antenne hat.
-
kann man beim 6700 die lautsprechen nicht einschalten beim radio hören?
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
C902 für 50+7€, Speicherkartenhalter lose, Karte hält aber trotzdem, "leichte Gebrauchsspuren", privat
Das Handy hat anscheinend auch ein Vodafone Branding....zumindest wenn man sich das Bild genauer anschaut.
-
Zitat
Original geschrieben von ugur11
Kannst du nicht das Nokia c6 in white anbieten?
Zitat
Original geschrieben von vesat
Keine weiteren Geräte möglich
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Vom neuen Tarif ist bisheute nichts zu sehen. Auch auf der Website von Ayyildiz hat sich nichts verändert. Kommt jetzt den ein neuer Tarif?
-
In 5 von 10 Läden wurde mir auch die Illegale Freischaltung durch eine Imei-Änderung für 20-40 TL angeboten, was ich allerdings abgelehnt habe. 
-
Ja nach aufmerksamen durchlesen habe ich es nun auch bemerkt.
Vielen Dank für eure Hilfe. :top:
BTW: Ich habe gerade Email von Vodafone bekommen zur Email-Adresse Bestätigung.
-
Was meint ihr mit Zasatzformular?
Ich habe den Mobilfunkantrag runtergeladen und abgeschickt. Das sind 2 Seiten wo ich 3 mal unterschreiben musste?
-
Bin von meiner Reise aus der Türkei zurück und hier meine Erfahrungen:
Ich habe mir dort eine Vodafone Karte besorgt um günstiger zu telefonieren.
Nach 2 Wochen kam eine SMS, dass mein Handy in 2 Wochen abgeschaltet werde.
Ich war bei etwa 10 verschiedenen Läden (Turkcell, Vodafone, Avea)
Alle sagten das gleiche:
Ein türkischer Staatsbürger kann das Handy mit seinem Reisepass auf sich registrieren lassen für 5 YTL.
Ein ausländischer Bürger kann das Handy nur auf eine SIM-Karte registrieren lassen.
Das Handy funktioniert dann nur noch mit dieser einen Karte. Ist wohl so eine Art Simlock.
-
Oh Mann, Kaum aus dem Urlaub zurück und dann so ein Angebot! :top:
Musste wieder zuschlagen. Danke Vesat!