Beiträge von rudedy

Hier ich war in Augsburg unterwegs :p
    Ich war - wie gesagt- in 3 Vodafone Shops:
    Der Shop in der Augsburger Straße wusste nichts von einem Verkauf oder wollte nichts wissen. :rolleyes:
    In der Annastraße wollte man mir nichts geben, weil alles schon Weg/reserviert sei.

Versuchs am Hauptbahnhof. Ich weiß nicht wie die Straße heißt, aber gegenüber dem Hauptbahnhof neben dem Mc Donald gibst einen Shop, wo ich ein Gerät bekommen habe.
    Du solltest Nett fragen und dein Wunschhandy äußern.

War heute in 3 Vodafone Shops.
    Im ersten Laden hatte keiner irgendwas von dem Verkauf gehört :rolleyes:
    Im zweiten Laden war alles schon Weg :rolleyes:

Und im dritten Laden konnte ich mir doch noch einen LG newchocolate BL20 für 49,90 holen.
    Die Verpackung war ungeöffnet und das Handy hatte noch alle Folien drauf :D

Der Händler im Shop wollte wissen, woher ich genau von diesem Verkauf wusste....

Naja ich habe heute die Vodafone Hotline angerufen und nach meinem Tarif gefragt.

Der 1 Vertrag ist ein Allnet 100 für 14,95 im Monat
    Der 2 Vertrag ist ein Vodafone Superflat Wochenende mit 60 Freiminuten

Das könnte auch nur der Händler regeln, sagte man mir.

Naja Hoffe das Vesat das ändern kann.

EDIT:
    Ich glaube ich habe diesen Vertrag bei 24 Mobile abgeschlossen. Ist sogar 5 Euro günstiger :D:
    http://www.24mobile.de/tarife/…-only-inkl-60-minuten.htm

So die erste Rechnung ist da,
    Die Rechnung ist wohl richtig berechnet worden, wobei der zweite Tarif Falsch ist.

Auf der zweiten Rechnung dann ein völlig anderer Tarif:

Zitat

Erfassungszeitraum vom 27.09.2010 bis 12.10.2010

Basispreis / Paketpreis (monatlich)
    1 Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1 mit Handy-5 (anteilig 16 Tage) 4,4594
    1 Vodafone MinutenOption 60 (anteilig 16 Tage) 2,2409

Gesamtbetrag netto in EUR 6,7003

Warum steht in der zweiten Rechnung der Tarif Vodafone MinutenOption 60? Kann da was schief gelaufen sein?

Habe eine Email von Simyo bekommen. Kostenstopp ab 39 Euro. Kostenlos in alle Netzte telefonieren und SMS verschicken und auch Surfen.

"Ein Tarif für Alle: Bei simyo zahlen Sie weiterhin deutschlandweit in alle Netze nur 9 Cent / Minute & SMS sowie nur 24 Cent / MB Daten - wie gewohnt ohne Vertragsbindung, ohne Grundgebühr.

Neu ab 1.11. für alle: Wenn Sie als Vieltelefonierer mal mehr verbrauchen, schützt Sie der simyo Kostenstopp. Ab 39,- Euro telefonieren Sie dann kostenlos deutschlandweit in alle Mobilfunk- und Festnetze, senden SMS und surfen ohne weitere Kosten mobil im Internet. Kurz: Mit der Pille fürs Handy zahlen Sie nur, was Sie verbrauchen, aber nie mehr als 39,- Euro!"

EDIT: Oh Mann da waren die anderen wohl schneller. gibt schon eine Thread..SRY