-
3100 Call Points für 1.99 Euro?
Da ich nur SMS verschicke hier meine Rechnung:
Eine SMS kostet 200 Call Points
3100/200 = 15,5 SMS
1.99/15.5 = 0,1283 Cent
Macht also 13 Cent für eine SMS. Tut mir Leid aber das ist alles andere als preiswert!
Mit Prepaid-Karten geht das ddeutlich günstiger.
Viva Mobil: 6 Cent pro SMS
Congstar/otelo/simyo etc.: 9 Cent pro SMS
Tja wirklich schade. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Felixo
Ja, wir werden die Call Points auch verkaufen. PayPal und Paysafe-Karte. Ansonsten kannst du auch auf unseren Dienst http://www.sprachflut.de schauen, wo man sich auch Guthaben kaufen kann zum billigen Telefonieren vom Handy aus.
Sliders:
Das mit der Durchwahl lass ich nochmal checken. Übrigens haben wir gar keine Musik eingebettet, vielleicht hat dein Kumpel den du anrufen willst statt einem Tuten nun ein Lied (gibts oft bei vodafone;))
Danke fürs Feedback
LG
Felix
Alles anzeigen
Naja bei sprachflut kann man anscheinend keine SMS verschicken.
Und wann genau wollt ihr die Callpoints nun verkaufen? Ich warte schon ungeduldig.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ganz im Gegenteil. Mit Wechseln meinst du ja sicherlich, daß du die Baseflat des ersten Monat abbestellt und stattdessen die Allnetflat - tatsächlich Allnetflat zu 50€ oder aber Allnet50 zu 5€? - genommen hast. Der Händler bekommt nur Provision für bei Vertragsunterzeichnung mitgebuchte und durchgehaltene Optionen, maximal drei Monate lang. Abbestellte, gewechselte oder zusätzlich bestellte Optionen sind von der Provisionierung von vornherein ausgenommen. Ergo hat der Händler im ersten Monat für die Baseflat eine Provision bekommen, danach nichts mehr.
Das finde ich aber echt nicht Fair. Die Händler sollten bei einem Options-Wechsel innerhalb der ersten 3 Monate weiterhin Ihre Provision bekommen. Erst bei Kündigung aller Optionen könnte man mMn. die Provision ganz streichen. Der Händler ging bei mir also leer aus, obwohl ich eine deutlich teure Option (von 10 Euro moantlich auf 50 Euro moantlich) gewechselt bin...
Ach Ja ich habe gerade eine Email über die Reaktivierung meines Vertrages von Vesat bekommen. Vielleicht klappt es ja diesmal. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ftobias
ich hab den vertrag heute widerrufen, das wurde mir alles zu blöd.
Wunderbar,bleibt dann mehr für uns... 
-
Manchmal finde ich das es wirklich zu viel Werbung ist. Könnt ihr vllt Call Points verkaufen?
5000 Call Points für 1 Euro? Müsste natürlich etwas billiger sein als die Normalen Telefonkosten.
-
Bekommt der Händler eigentlich weiterhin Provision, wenn man im zweiten Monat andere Optionen bucht oder muss man dieselben Optionen mindestens 3 Monate beibehalten?
Ich hatte bei einem Base Vertrag im ersten Monat Base Flat gebucht und im zweiten Monat bin ich in den Allnet Flat gewechselt. Theoretisch müsste der Händler doch dann mehr Provision bekommen haben, oder?
-
Nach welchem Prinzip einige Verträge storniert werden und wieder andere nicht, würde mich aber mal brennend interessieren.
Entweder hätten alle storniert werden müssen oder alle angenommen. Anscheind wurde aber willkürlich storniert.
Deshalb bin ich auch entäuscht. :flop:
-
Schade, 24Mobile hat den Vertrag bei mir storniert, obwohl ich eigentlich erst letzte Woche bestellt hatte.
Von Wegen, alle Bestellungen werden ausgeführt. 
War auch zu schön um wahr zu sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von abdal
Hallo,
habe so einen Vertrag gemacht, und die Sachen sind nun heute (nach 10 Tagen) angekommen. Ich habe mich Online bei Base registriert und eingeloggt, aber nirgens eine Möglichkeit gefunden zu sehen welche Flats ich habe und vor allem, wie ich diese abwählen kann. Lediglich per SMS kann ich sehen das meine gewählten Flats aktiv sind. Dazubuchen geht auch per SMS aber abbuchen, wie geht das???
Ein tip wie und wo man das ONLINE machen kann wäre toll. Anrufen kostet 49cent/minute...
Ist schon interessant, es wird sogleich nach den Kündigungsmöglichkeiten gefragt und man ist anscheinend zu Faul um sich anderswo zu erkundigen.
Das hier ist der falsche Thread! Wir sind im Werbeforum und dein Anliegen hat hier nichts zu suchen.
Deine Frage wurde hier schon bereits 2863 mal beantwortet. Viel Spaß beim Lesen.
-
Ich kann nur Positives über 24 Mobile schreiben. Habe bisher 4 Verträge über Vesat abgeschlossen und bin wirklich sehr zufrieden.
Die Handys wurden innerhalb 3-5 Tagen geliefert und die Auszahlung wurde auch -wie versprochen- nach 30 Tagen überwiesen.
Ich werde in Zukunft wohl weiterhin bei Vesat bestellen. :top: