Beiträge von rudedy

Zitat

Original geschrieben von Daniel20
    Es ist quasi Postpaid. Am Monatsende werden nur die Telefoneinheiten und SMS abgebucht, was ich verbraucht habe. Grundgebühr gibt es keine.

Ist aber nur die halbe Wahrheit...
    Klarmobil hat nämlich eine Kontopflegegebühr von 1 Euro im Monat!
    Wer weniger als 3 Euro im Monat vertelefoniert zahlt eine Mindestgebühr von 1 Euro. Die Pauschale wird allerdings in den ersten 3 Monaten nach Vertragsschluss nicht berechnet.
    Das gilt auch für Bestandskunden!

Tha Klarmobil ist und bleibt unattraktiv! :flop:

Vesat, wenn du hier mitliest...ich hätte da eine frage.

Ich fahre zu weihnachten Weg. Werden die SIm-Karten mit der Post oder als Packet versendet?
    Mit der Post hätte ich keine Probleme, aber ein Packetversand würde wahrscheinlich zurückgeschickt werden.

Hier kann man sich auch die gesamten Kosten erstatten lassen, bekommt aber statt der 120 Euro ein neues Handy. Das Top-Angebot ist auch von Vesat/24Mobile.

ZUr Auswahl stehen folgende Mobilfunkgeräte:

- Nokia 5228
    - Nokia C3
    - Sony Ericsson Zylo
    - Nokia 5250

:top:

Ja meine Base Classic Verträge laufen auch ende Dezember aus. Ich hab auch keine wirklich guten Verlängerungsangebote bekommen. Anscheinend will Base nur Neukunden gewinnen, die Altkunden werden nicht beachtet. Ich hab 2 Base Verträge mit 20 und 16 Euro Monatlichen Kosten. Die Auszahlungsangebote waren richtig schlecht. Und Handys kann man sich auch nicht subventionieren.
    Ich versteh nicht, wie man den meinBase Vertrag ohne MVLZ besser subventionieren kann als den klassischen Base Vertrag...

Ich nehme wenigstens meine Nummer mit. Alditalk gibt es 25 Euro für Rufnummermitnahme...
    Wieviel verlangt eigentlich Base für die Wegportierung?

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Klarmobil hat kein Kartenpfand....

Klarmobil hat aber eine Kontopflegegebühr von 1 Euro im Monat..wird ab dem 4 Monat berechnet!
    Für langfristiges Parken also vollkommen ungeeignet! Man sollte innerhalb der 3 Monate kündigen...

Hallo,
    Meine Base-Classic Verträge laufen zum 22 Dezember 2010 aus.
    Ich habe bereits gekündigt.
    Ich bezahle zurzeit 20 Euro für die erste Karte und 16 Euro für die Partnerkarte.

Ich würde gerne nur die 20 Euro Karte verlängern.
    Was für Angebote könntet ihr machen?
    Interesse hätte ich an einem Monatlichen Rabbatt, Auszahlung oder auch neuer Hardware, Samsung Galaxy I9000?.

Bitte um Angebote