-
Ich verfolge Mobilcom, Debitel und Talkline schon eine ganze Weile.
Es gibt Tausende von Berichte im Internet, wo die Kunden unzufrieden sind und schimpfen.
Die Vertragslaufzeit wird einfach zum Monatsende verlegt, es werden optionen gebucht, komische Rechnungen erstellt usw etc.
Ich meine wie kann es sein, das 90% der Verträge nicht genau nach 2 Jahren gekündigt werden, sondern immer zum Monatsende nach 2 Jahren...
und mogelcom kommt trotzdem davon..
Bei Mogelcom, Debitel und Talkline werden die Kunden mMn. systematisch beschissen.
Warum tut die Justiz nichts?
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Mensch vesat: Schmeiß doch mal ne Runde PNs. 
Schon mal daran gedacht, dass auch Händler Weihnachten und Neujahr Urlaub machen??
-
Meine Base-Classic Vertrag läuft heute aus.
Der Vertrag lief bis zum 22. Dezember.
Hab eine EMail über meine Rechnung bekommen und wollte auf der Base.de Seite meine Rechnung runterladen.
Aber anscheinend wurde mir der Account gelöscht. Benutzername und Passwort werden richtig eingegeben, aber trotzdem kann ich mich nicht einloggen.
Ich hab versucht eine neue Passwort per SMS schicken zu lassen, das ging auch nicht.
Wie soll ich jetzt meine Rechnung für November und Dezember einsehen?
Hat jemand vllt ne Ahnung?
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Sicher, aber nicht in diesem Thread. OK!
Genau, und mich wunderte es, dass die die Portierungsgebühr für den einen nicht berechnet haben, 1 Email reichte und alles war im Lot.
Ich war nur verärgert, weil die es wieder probiert haben.
Trotzdem habe ich 2 Verträge wo ich nummern geparkt habe und noch nie einen Euro berechnet haben (weil ich auch dafür den Verzicht auf die 1,- Euro regelung erhalten habe).
Alles anzeigen
Gut deinen 2000 Beitrag will ich jetzt nicht verschwenden
Kann es aber vllt sein, dass die geparkten Nummern/bzw Verträge nicht länger als 3 Monate zurückliegen?
-
Zitat
Wem und wo habe ich eine Empfehlung ausgesprochen? :confused:
Bei Daniel20 ist doch auch alles korrekt abgelaufen....
Naja du hast Klarmobil für die Portierung der Rufnummer empfohlen, ohne auf die Gebühren aufmerksam zu machen..http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=1
Gut ich will mich jetzt da auch nicht hineinsteigern
Vor 7 Monaten hast du aber noch über die Nichtnutzungsgebpühr in diesem Thread folgendes geschrieben:
Zitat
Sauerrei!!!!!
Ich denke Widerspruch einreichen und Nummern ggf. portieren ohne die Portierungsgebühr zu zahlen.
Typisch Mogelcom !!!!!!!!!
Woher der plötzliche Sinneswandel?
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Nein, das ist nicht so einfach: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=446492
Ja so einfach ist das anscheinend wirklich nicht. Und genau darauf wollte ich aufmerksam machen.
Ich weiß auch nicht wie Happyhypo hier so einfach Klarmobil empfehlen kann, wo doch Klarmobil von den meisten Usern kritisiert wurde.
Man muss sich den Thread eigentlich nur etwas genauer und aufmerksam durchlesen.
-
Warum weichst du jetzt vom Thema ab??
Ich habe nur darauf aufmerksam gemacht, dass Klarmobil eine Kontopflegegebühr verlangt/verlangen kann. Dies gilt für Neukunden und Bestandskunden! Das kannst du alles in den AGBs nachlesen.
Was du für persönliche Erfahrungen mit Klarmobil gemacht hast interessiert mich nicht die Bohne.
Klarmobil verlangt eine monatliche Mindestnutzung von 3 Euro.
Wenn die Karte nicht genutzt wird bezahlt man 1 Euro Kontopflegegebühr! So einfach ist das!
Alles andere was du geschrieben hast ist vollkommen irrelevant.
-
Weiterlesen hilft!
Zitat
Allerdings hat Klarmobil bereits angekündigt, dass ein Widerspruch gegen die AGB wohl zu einer Auflösung des Mobilfunkvertrages führen wird. Man hat also nur die Möglichkeit sich für die neuen AGB zu entscheiden oder aber ganz Klarmobil zu verlassen.
Ich weiß nicht warum du mit aller Macht versuchst Klarmobil zu verteidigen? Bist du ein Klarmobil Mitarbeiter oder warum informierst du die Leute hier falsch?
-
Zitat
Vielleicht eher mal ein wenig genauer lesen, ich bin BESTANDSKUNDE und da habe ich den Alttarif und das ist auch gut so.
Und viele andere halt auch !!!!!!!!
Das ist auch nicht richtig!
Laut dieser Quelle können die Kontopflegegebühren auch von den Bestandskunden verlangt werden!
Zitat
"Klarmobil dehnt diese Regleung nun auch auf Kunden aus, die vor dem 1.2.2009 ihre Karten erworben haben. Dazu werden die AGB des Discounters entsprechend angepasst. In einer Mail informiert Klarmobil die betroffenen Kunden folgendermaßen: Die bisherige Regelung unter Ziffer 5.11 der AGB, wonach im Falle der Nichtnutzung einer Karte etwaige Aktionsvorteile nachträglich dem Kunden berechnet werden können, entfällt künftig. Stattdessen berechnen wir künftig für alle Bestandskunden, wie auch schon seit dem 1.2.2009 für Neukunden, monatlich 1,- EUR für die Kontopflege, wenn der monatliche Rechnungsbetrag unter 3 EUR liegt. Damit wird sichergestellt, dass die SIM-Karte auch für solche Kunden dauerhaft nutzbar bleibt, die selbst nicht telefonieren, sondern nur erreichbar sein wollen. Die vollständige Regelung finden Sie wieder unter 5.11 der AGB."
-
Zitat
Stimmt nicht !
Bin Bestangskunde und muss diese Gebühr nicht bezahlen, alle 4-6 Monate rufe ich 2-3 verschiedene 0800 er Nummern an....
Und wie repräsentativ ist deine subjektive Erfahrung??
Fakt ist: die Kontopflegegebühr existiert und ist in den AGBs von Klarmobil auch geregelt. Klarmobil AGB
Da interessieren mich die Erfahrungen von dir herzlich wenig...Oder kann ich mich auf dich berufen, wenn Klarmobil mir diese Gebühr berechnet??