Beiträge von rudedy

Also ich kann dir als Tarif den myMTVmobile von Eplus empfehlen.

Für 14.95 Euro bekommst du folgendes:
    - Internet-Flat
    - SMS-Allnet-Flat
    - Bei Onlinebuchung 50 Freiminuten in alle Netze

Nachteile:
    Netz ist Eplus. Nach 150 MB Drosselung auf GPRS.

Angebote mit Handy findest du sicher noch im Werbeforum.

Wenn ich das jetzt so lese bekomme ich Angst.
    Heute hat sich bei mir die Hotline gemeldet und mich nach meiner Kündigung gefragt.
    Hatte den Vertrag vor 3 Monaten abgeschlossen.
    Hab 25 Euro Gutschrift bekommen und 40 SMS kostenlos im Monat, weil ich Kündigung zurückgezogen habe.
    Hoffentlich wird es keine Probleme geben. Aber das Gespräch wurde ja auf Band genommen. Deshalb sollte es doch klappen?!

Hallo,

Ich hatte im September hier bei einem Händler 2x Allnet 100 Vodafone Verträge abgeschlossen.
    Letzte Woche dann eine Kündigung geschickt.
    Und hab heute einen Anruf von Vodafone bekommen.

Damit ich die Kündigung zurückziehe haben sie mir folgendes angeboten:

5 Euro Gutschrift 5 Monate Lang auf Vertrag 1
    40 SMS Gratis 10 Monate lang auf Vertrag 2

Ich war damit einverstanden. Aber ich finds seltsam, weil ich ja später immer noch Kündigen kann.
    Was für Vorteile verspricht sich Vodafone damit? Das ich die Kündigung vergesse?

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Mmhh, die "Ay Yildiz im AyDE-Tarif mit Flatrate-Option"-Beschreibung liest sich nicht ganz so 'uneingeschränkt':
    - "Anrufe und SMS Versand innerhalb Deutschlands zu AY YILDIZ Prepaid Tarifen (AyDE und KolayKart): kostenlos"
    - "Anrufe und SMS Versand innerhalb Deutschlands in das E-Plus Netz: 0,09 €"

Klaffen hier Theorie (Tarifangaben) und Praxis (Abrechnung) auseinander?

hjrauscher

Also zurzeit ist das noch so, dass du mit dem AyDe-Flat ins gesamte Eplus Netz kostenlos anrufen kannst und auch kostenlos SMS verschicken kannst.

Ayyildiz arbeite daran, den Fehler zu beheben. Aber das tun sie bereits seit 2 Jahren. :rolleyes:
    Man kann es also noch definitiv nutzen. Das es funktioniert kann ich zumindest bestätigen.
    Ist wohl zurzeit auch die günstigste Flat im Eplus Netz.

Für 15 Euro:
    Flat ins gesamte Eplus Netz
    Flat ins Festnetz
    SMS-Flat fürs gesamte Eplus Netz.

Und das Starterpaket kann man sich in der Bucht für 5 Euro (mit 10 Euro Startguthaben) holen.
    Auch wenn irgendwann die Flatrate tatsächlich wieder begrenzt wird, ist der Schaden eher gering.
    Ich kanns empfehlen. :top:

So ich habe vorher eine Nachricht von Handyflash bekommen, dass der Vertrag vom Netzbetreiber abgelehnt wurde.
    Sehr sehr komisch.
    Das ist nämlich der 2 Vertrag den ich bei Handyflash abschließen wollte und der abgelehnt wurde.

Beim ersten Mal wollte ich vor 4 Monaten einen Base Vertrag abschließen und bekam eine identische Nachricht!

"SEHR GEEHRTER KUNDE,

LEIDER WURDE DER VON IHNEN GEWüNSCHTE HANDYVERTRAG VOM NETZBETREIBER
    ABGELEHNT. DAFüR KANN ES VERSCHIEDENE GRüNDE GEBEN DIE UNS ABER
    LEIDER NICHT MITGETEILT WERDEN. SIE WERDEN ABER IN DEN NäCHSTEN
    TAGEN EINE POSTALISCHE BENACHRICHTIGUNG DIREKT VOM NETZBETREIBER
    BEKOMMEN. "

Nach dem Versuch und der Ablehnung vor 4 Monaten hab ich 2 Wochen Später bei Vesat/24 Mobile sogar 3 (in Worten DREI) Base Verträge abgeschlossen ohne abgelehnt zu werden.

In der Schufa habe ich garantiert keinen Eintrag, daran kann es also defintiiv nicht liegen.
    Nagut ich sollte mich nicht so aufregen, da macht sich halt meine Frustration bemerkbar.

Ach ja: Eine Postalische Benachrichtigung hatte ich auch nicht erhalten. Deshalb finde ich die Sache ziemlich unseriös. :flop:

Mit der Ayyildiz Prepaid Flat bezahlst du für telefonieren zu Eplus, Festnetz und für die Eplus-SMS-Flat nur 15 Euro im Monat.

Für 10 Euro kannst du dir die Internetflat buchen. Keine Ahnung ob die Internetflat auch für Prepaid Kunden gilt.

Ich hab bei ebay bestellt und bisheute leider gar nichts erhalten. Keine Bestätigung, Keine Rechnung, keine Ablehnung etc.
    Bei ebay steht nur seit dem 03.01.2011 der Status versendet. Das kann aber eigentlich gar nicht sein, weil ich die Unterlagen erst am 02.01.2011 verschickt habe.

Kannst du mir eine kurze Nachricht über den Status meines Vertrags geben Handyflash?

Ebay Artickelnummer: 350426899667