Ich hab vor ungefähr 3 Monaten einen Vertrag mit Handy bei Cepnet bestellt.
Bisher ist alles Perfekt gelaufen.
Vertrag innerhalb von 2-3 Tagen freigeschaltet und Handy wurde schnell geliefert!
Ich bin Zufrieden. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab vor ungefähr 3 Monaten einen Vertrag mit Handy bei Cepnet bestellt.
Bisher ist alles Perfekt gelaufen.
Vertrag innerhalb von 2-3 Tagen freigeschaltet und Handy wurde schnell geliefert!
Ich bin Zufrieden. :top:
Re: 5 euro aufladebons
ZitatOriginal geschrieben von hmf66
wie siehts eigentlich mittlerweile mit den 5-euro-aufladebons bei aldi aus?
bei prepaid-wiki ist das ja so angegeben, dass das so möglich sei. in wolfenbüttel (niedersachsen) wusste man aber gar nix davon und in mannheim (ba-wü) hatte man zumindest schon mal davon gehört. bei beiden waren diese aber nicht erhältlich. hat jemand damit erfahrung und wenn ja, wo?
Also in Bayern und BaWü wissen die auch noch nichts von den 5 Euro Aufladekarten.
Hat jemand vllt eine Ahnung ob Eplus davon abgesehen hat 5 Euro Aufladebons rauszubringen?
Bisher sind meine Erfahrungen mit Vesat sehr Gut. :top:
Vertrag wurde schnell geschaltet, Handys immer Top und Auszahlungen wie immer pünktlich!
Hoffe auf weitere tolle Geschäfte. :top:
Ja, da habe ich doch tatsächlich etwas verwechselt.
Die Rufumleitung wird wohl doch berechnet:
Das kann man zumindest den AGBs entnehmen:
"Sie telefonieren ohne extra Berechnung 100 Min. während eines Abrechnungszeitraums ins deutsche Festnetz sowie alle deutschen Mobilfunknetze (gilt nicht für Konferenzverbindungen, Sondernummern sowie Rufumleitungen in Mobilfunknetze und ins Festnetz)"
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Hat die KolayKart Datenoptionen?
Und ist die 15 Euro quasi E+ Flat noch verfügbar?
Ja die Flat deckt noch "inoffiziell" das gesamte Eplus Netz.
Eine Datenoption ist anscheinend nur bei Pospaid möglich.
Im Prepaid-Tarif wird das nicht angeboten.
Du solltest es draufbuchen können, wie mr2000 es sagt.
Ich würde den Base Web Tarif auf keinen Fall verändern. Für so wenig Geld (10 Euro) eine Festnetz und Eplus Flat wird man wohl nie wieder bekommen.
Mich würde außerdem auch noch interessieren, ob die Handys Simlock oder Netlock haben?
Hallo,
Ich habe die Netzclub-Karte nun 2 Monate nicht genutzt. Mein Internet-Flat wurde damit deaktiviert.
Kann mir einer kurz sagen ob ich sie wieder reaktivieren kann?
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Nein, sicherlich nicht. Aber das schreckt zumindest ein wenig ab.
Das würde aber auch die Händler abschrecken vermute ich mal.