Hallo,
Wie lang ist das Startguthaben 20/46 Euro gültig? Verfällt es nach einigen Monaten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Wie lang ist das Startguthaben 20/46 Euro gültig? Verfällt es nach einigen Monaten?
Ich hab die Karte seit 5-6 Monaten. Habe Sie kaum genutzt und die Internetflat wurde mir vor 3-4 Monaten gekündigt. Seitdem liegt die Karte in der Schublade.
Gestern habe ich sie einfach mal in meinen Surfstick reingetan und siehe da: Ich konnte im Internet surfen.
Habe aber bisher keine einzige Werbung erhalten -wie den auch, wenn die Karte in der Schublade liegt...
Wenn mein Vertrag endet werd ich die Karte wohl "richtig" nutzen. Solange bleibt uns Netzblub hoffentlich erhalten...
Hat sich inzwischen was getan?
Kann man nun mit einer Xtra-Cash Karte Geld auf seinen T-Mobile Vertrag aufbuchen?
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Gerade die flache Bauweise gefällt mir sehr und in Verbindung mit der guten Kamera ,Speicherkapazität, Akkulaufzeit und der Navigation halte ich das Teil schon für insgesamt gut gelungen.
Gute Kamera? Dann hatte ich wohl ein anderes Nokia... Das war eines der schlechtesten 5 Megapixel Kameras, die ich bewundern durfte.
Damit der Mark ausgeglichen ist, riskiert man bei Nokia in der Bedeutungslosikkeit zu verschwinden???
Das ist ja eine sehr sehr edle Haltung... bloß will und kann ich es so nicht glauben....
Ich habe mich hier etwas eingelesen, aber ein Frage geht mir nicht aus dem Kopf.
Warum weigert sich Nokia ein Android Smartphone auf den Markt zu bringen???
Ich finde Nokia baut die qualitativ besten Handys der Welt, aber bei Smartphones ist halt das Betriebsystem entscheidend. Und da hinkt Nokia halt Jahre zurück. Warum wollen sie nicht mal Andorid Geräte rausbringen?
Die Zahlen sprechen doch gegen Nokia. Die Smartphone-Welle hat Nokia ganz klar verpennt.
Und trotzdem machen Sie weiter, als ob nichts gewesen sei.
Kostet es etwas wenn man Android benutzt? Ich dachte, dass sei ein freies und kostenloses Betriebsystem??
Sie müssen ja nicht überall Android benutzen. Sie könnens ja wie die die Südkoreaner (Samsung) machen.
Die haben auch Bada, aber haben sich android nicht verschlossen.
Nokia kann von mir aus weiterhin Symbian und andere Betriebssysteme nutzen. Aber einige Smartphones mit Android würden doch sicher nicht schaden oder?
Ich versteh das nicht. Haben die eine Vendetta gegen Google??
Kann mir das einer erklären?
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Gar nichts, wenn du ihn in letzter Zeit gemacht hast, wenn du ihn früher als glaub Oktober gemacht hast, fällt die Anschlussgebühr an, mehr nicht.
gruß mayday7
Der Beitrag ist zwar von Januar, aber gilt das immer noch?
Muss ich die Anschlussgebühr bezahlen? Ich hab hier einige Base Verträge, die ich nicht nutze. Die Verträge wurden Juli-September letzten Jahren abgeschlossen.
Und was passiert wenn die Karten wegen Nichtnutzung deaktiviert werden? Bekommt man keinen Vertrag mehr bei Eplus? Kann das jemand bestätigen?
Ich hab noch einen Ayyildiz und Base Ifi15 Vertrag, die ich auch sehr gerne nutze. Ich will mir die Chance nicht nehmen in Zukunft weiter Eplus zu nutzen, habe aber die Befürchtung auf so eine interne "Blacklist" zu kommen.
Anscheinend haben sich die großen Netzbetreiber abgesprochen...
Die Terminierungsentgelte sind seit Monaten massiv gesenkt worden und es gibt keinen einzigen Anbieter, der mal einen neuen attraktiven Tarif rausbringt...
Das sollte sich das Bundeskartellamt mal genauer anschauen! :flop:
Sry das hab gar nicht gesehen...
Bei Gethandy kann man das Handy zurzeit für 85 Euro inklusive Versand kaufen.
Der nächste Preis liegt bei 130 Euro. Wem ein billiges Einsteigerhandy mit Wlan, GPS und Android 1.6 ausreicht sollte zuschlagen.