Beiträge von rudedy

Die andere (Frei) Karte bucht sich auch ins o2 Netz ein, obwohl dort folgendes gezeigt wird :
    "Ihr Prepaid Guthaben ist bis zum 8.11.09 verfügbar" :rolleyes:

Mit der Deaktivierung nehmen sie es bei O2 wohl nicht so genau.

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Was sagt *102# ?

"Ihr Prepaid Guthaben ist bis zum 8.1.11 verfügbar"

Was bedeutet das den genau? Ich kann niemanden anrufen, weil kein Geld drau ist.
    Und ob ich angerufen werden kann, weiß ich nicht, da ich die Nummer nicht mehr kenne :apaul:

Warum bucht sich das o2 aber noch ins Netz ein?

Ich hab mir vor 6 Monaten mal 2 Freikarten bestellt. Ich dachte die Karten werden nach nach einem Monat deaktiviert, wenn man kein Geld aufbucht.
    Aber beide Karten gerade getestet und beide haben immer noch Empfang.

Werden die den irgendwann schon deaktiviert?

Zitat

Original geschrieben von teltarif
    Eine Tagesflatrate für 3 Euro, ein Datenvolumen von 50 MB für 5 Euro pro Monat oder eine Flatrate für 10 Euro pro Monat. Bei letzterer wird ab 200 MB Datenvolumen die Datenübertragungsrate auf GPRS-Niveau gesenkt. Die Tagesflatrate wird berechnet, sobald ein Kunde an einem Kalendertag online geht, die anderen beiden Angebote verlängern sich jeweils von Monat zu Monat, wenn die Option nicht vom Kunden gekündigt wurde.

Alle drei Datenoptionen gelten nur für die Nutzung in Deutschland im Netz der Deutschen Telekom. In der Türkei wird vorerst nur ein nutzungsabhängiger Basistarif angeboten. Dieser liegt bei 42 Cent pro Megabyte zuzüglich eines Tagesnutzungspreises von 49 Cent. Turkcell Europe verriet uns gestern in Frankfurt aber, dass intensiv an einer Ausweitung gearbeitet werde und es bei entsprechender Kundennachfrage zu Erweiterungen kommen kann

Also gilt die Internet Flat doch nur in Deutschland. Das wäre ja auch zu schön um wahr zu sein. :(

Wo kriegt man die Karten eigentlich? Im Internet kann man die ja nicht bestellen?

Re: Das beste türkische Unternehmen

Zitat

Original geschrieben von mixery

Das Unternehmen hat mich einfach begeistert und bin deswegen gespannt, wie Turkcell Europe hier starten wird.

Ganz ehrlich? Die Minutenpreise in der Türkei sind mehr als Wucher.
    Dort sind die Standartpreise 0.40 TL pro Minute in alle Netze. Das sind 0.20 EuroCent. Ich glaube hier in Deutschland würde sich niemand so eine Prepaid-Karte zulegen und benutzen.
    Und richtige Konkurrenz scheint es in der Türkei nicht zu geben.
    Auch bei Vodafone und Avea sind die preise identisch.
    Du scheinst von der Werbung begeistert zu sein. Andere Menschen finden das nur noch nervig.
    Und ich gehöre zu diesen Menschen. Ich war dort letztens 2 Wochen im Urlaub und wurde mit Werbe-SMS bombardiert. Mit der Zeit nervt das einfach nur noch.

Bei all der Kritik freu ich mich natürlich auf die neue Turkcell Europa Karte. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.
    Die Aufhebung der Roamingkosten für den Aufenthalt in der Türkei ist der richtige Weg. :top:
    Bei Ayyilidz kosten die ankommenden Anrufe in der Türkei 0.20 Cent.

9 Cent in alle türksichen und deutschen Netze ist auch nicht schlecht.
    Bei Ayyilidz gibt es zwar eine Flat ins türksiche Festnetz, aber ns türkische Mobilfunknetz bezahlt man 19 Cent die Minute.

Was mich aber interessiert ist die Internetflat.
    Kann man die jetzt für 10 Euro buchen und auch im Urlaub in der Türkei benutzen?
    Das wäre nämlich der HAMMER!

:top: