Hallo.
Ich bin interessiert am Nexus 5.
In den Semesterferien bin ich jedoch bei meinen Eltern.
Könntet ihr das Paket auch an eine alternative Adresse (Eltern) schicken??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Ich bin interessiert am Nexus 5.
In den Semesterferien bin ich jedoch bei meinen Eltern.
Könntet ihr das Paket auch an eine alternative Adresse (Eltern) schicken??
Ich hab hier noch einige Cinemaxx Popcorn Gutscheine.
Sie laufen heute (30.06.2014) ab!
Falls jemand Interesse hat bitte PN mit email-Adresse!
Die Gutscheine werden als PDF verschickt!
ZitatOriginal geschrieben von Mfleer
Das ist quatsch, wenn mal eine Gutschrift gemacht wurde, dann lag das an dem Kundenberater der dort sehr kulant war.
Am besten ist einfach die Rechnung zu bezahlen vom Mobilfunkanbieter und den Betrag vom Abo abgezogen und dann seperat gegen den Anbieter vorgehen.
Quatsch ist das überhaupt nicht!
Du hast einen Vertrag mit dem Mobilfunkanbieter geschlossen und nicht mit einem Drittanbieter!
Lexem
Schreibe keine Emails, sondern schick einen anständigen Brief. Schreibe rein, dass du nie wissentlich/willentlich ein Abo abgeschlossen hast und es sich um eine Abofalle handelt.
Der Anbieter ist verpflichtet den reklamierten Rechnungsposten von einem Drittanbieter zu entfernen!
hier eine rechtliche Würdigung der Sache:
Zitat....Sobald Sie eine Leistung auf Ihrer Handyrechnung entdeckt haben, die Sie nicht kennen und nie in Anspruch genommen haben, sollten Sie Widerspruch bei Ihrem Anbieter einreichen. ....
Aufgrund dieses Rechnungswiderspruchs ist Ihr Mobilfunkanbieter verpflichtet, die entsprechenden Rechnungspositionen zu entfernen. Bei einem begründeten Widerspruch gegen Drittanbieterleistungen muss Ihr Mobilfunkanbieter die bestrittenen Beträge von der Rechnung nehmen, andernfalls verhält er sich rechtswidrig.
.....Leider geschieht das in der Praxis nur selten. Die Mobilfunkanbieter, egal ob E-Plus, Base, Vodafone, Telekom, Mobilcom-Debitel oder O2/Telefonica, beharren auf den Rechnungsposten und verlangen von Ihnen die Bezahlung derselben. Er verweist Sie lediglich auf den Namen und die Adresse des Drittanbieters und bittet Sie, mit diesen selbst in Kontakt zu treten. Quelle
Hart bleiben! Keine Angst vor irgendwelchen unbegründeten Mahnungen. Genau das ist ihre Masche! Die Anbieter verdienen nämlich auch durch diese Abofallen mit.
Ich selber habe auch mit Base und Vodafone diese gleichen Kämpfe durchgemacht. Anrufe bei der Hotline bringen rein gar nix. Da wirst du auf den Drittanbieter verwiesen. Email werden autmatisch nach dem Baukastensystem beantwortet. Auch da bekommst du die 0815 Antwort mit BlaBlaBla "Wir können leider nichts mach...wenden Sie sich direkt an den Drittanbieter etc Schwachsinn etc. "
Ich habe mich bisher kein einziges Mal an den Drittanbieter gewendet. Warum sollte ich auch?? Ich habe nie einen Vertrag mit ihm abgeschlossen!
Irgendwann nach 2-3 informativen Briefen knicken die Anbieter aber ein. Natürlich aus reiner "Kulanz"...
Ist es eigentlich noch offiziell oder inoffiziell möglich einen O2 Blue Basic Vertrag in den "O2o" zu wechseln? Vertrag läuft noch bis Januar 2015.
ZitatOriginal geschrieben von Vo.IP
Und wenn, würde es wohl eh nichts nützen. Hatte den Fall vor knapp zwei Jahren, als es um Vertragsverlängerung/Kündigungsrücknahme ging. Obwohl das entsprechende Telefongespräch seitens o2 aufgezeichnet wurde, war später kein Zugriff darauf möglich. Ich hätte sonst gern anhand dessen nachgewiesen, welche Konditionen abgesprochen waren, von denen o2 später teilweise nichts mehr wissen wollte. Aber das war trotz Eskalation über die Geschäftsführung in München nicht möglich.
In solchen fällen würde ich immer dazu Raten, den Vertrag anzufechten und einen Nachweis für eine Vertragsverlängerung zu verlangen.
Wenn die das nicht können, vom Vertrag zurücktreten und für nichtig erklären.
Spätestens vor Gericht muss o2 einen gültigen Vertrag nachweisen.
Angebot für S3 möglich?
Ist der Professional eigentlich nur für Geschäftskunden?
Hallo,
Ich interessiere mich für den All-In M.
Auf der Internetseite von 02 steht:
"Einrichtungsgebühr 49,99 € entfällt für Neukunden mit und ohne Kombi-Vorteil bei Bestellung bis 16.03.2014, mit oder ohne Mindestlaufzeit (24 Monate)."
Muss man ab dem 16.03.2014 also mit 49,99 Euro Einrichtungsgebühren rechnen?
ZitatOriginal geschrieben von archie83
Das geht sogar soweit, dass Anrufe, bei denen technisch keine Rufnummer verfügbar ist, nicht mehr durch gestellt werden dürfen: Es muss sich eine aktive SIM im Handy befinden.
Das glaube ich eher nicht. Man kann mit Telefonen ohne Sim-Karte immer noch den Notruf wählen. Wieso sollte man das auch verweigern? Soll den Leuten ohne eine aktive SIM nicht mehr geholfen werden?
Mit einer Congstar Prepaid Karte kann man übrigens im Playstore auch problemlos bezahlen.
Einfach bei Zahlungsmöglichkeiten "Telekom Konto belasten" drücken und bezahlen.
Das gute ist, dass man Congstar Karten unter Wert bekommt.
Hab hier einige Congstar Karten liegen mit 10-20 Euro Startguthaben... Geht wunderbar