-
Zitat
Original geschrieben von Nokia Life
Die Handys dort haben eine eigenständige Tastatur-Beschriftung
so ist es.
Das sieht dann recht komisch aus, wie man auf meinem arabischen 6310i sehen kann:

BTW: Gibts sone Tastaturmatte (deutsch) auch extra? (ich meine ohne neues Cover) und tauscht mir das ein NSC ?
Gruß
Michael
-
Da kann ich dir nur recht geben. So ein IrDa Adapter am PC hat noch nie geschadet und ist zumal auch noch nach BT die bequemste Lösung.
-
die IP des Servers 
in deinem Fall die IP des Desktop-PC´s (192.168.0.1).
evtl. hilft dir http://www.windows-netzwerke.de/netzwerkwinxp.htm auch noch mal weiter, da kann man eigentlich alles rund ums LAN und ICS nachlesen.
Gruß
Michael
-
@ Nina
Ich kenn mich zwar nicht mit den Gegebenheiten des 7210 aus, aber bei meinem 6310i ist es so:
Logomanager funktioniert auch mit meinem billig-Import Kabel, die Pc-Suite will allerdings nur mit meinem Original DLR-3P (eingebauter chip) arbeiten.
Falls ich eben völligen Schwachsinn von mir gegeben habe so bitte ich das zu entschuldigen 
Gruß
Michael
-
sorry, hatte vergessen zu sagen dass keiner der beiden artikel über ebay bezogen werden kann. (bin da nichtmal angemeldet und habe auch kein wirkliches Interesse an solchen Auktionen)
Also gemeint sind alle "normalen" OnlineShops 
Trotzdem danke für den Tipp :top:
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem preisgünstigen IrDa-Adapter für mein 6310i. Wo kann man sowas günstig im Net kaufen?
Habe über die Suche leider keine passenden Threads gefunden.
Desweiteren bin ich noch auf der Suche nach einem günstigen und guten Mp3 Player für meinen Sohn. Preis sollte bis 200 € sein und wenn möglich keine CD´s als Speichermedium haben. (CF Card wäre top, aber nicht unbedingt nötig).
Viele liebe Grüße
Michael
-
finden kannst du sie hier:
http://deine t-online nummer.bei.t-online.de/
eines gibts da noch zu beachten:
Der T-Online Homepage Server braucht immer etwas bis die bilder per browser aufzurufen sind, IMHO ca. 3 Min nach disconnect vom FTP.
Gruß
Michael
-
das eine hatte ich in Dubai updaten lassen (direkt beim Kauf) das andere meiner Frau in einem NSC in Salzburg/Österreich.
Michael
-
Hi Thorsten
hab seit ca. 3 Wochen die 5.10 auf meinem 6310i und kann mich bis jetzt nicht beklagen.
-
Meine Traumstädte habe ich schon gefunden.
Aufgrund meines Jobs bin ich die meiste Zeit des Jahres in meiner Traumstadt Abu Dhabi in den Emiraten.
Was mir dort besonders zusagt ist der super Kundenservice und all die netten Menschen um einen rum 
Dubai ist auch gleich um die Ecke, wobei mir das schon wieder eher weniger zusagt. (Hat kein solches Großstadt-Flair wie Abu Dhabi)