Beiträge von Michael Karl

Zitat

Original geschrieben von Freakphil
    Danke für den Tip....

Da ich eigentlich keinerlei Daten auf dem 7650 selber gespeichert habe, das Handy habe ich ja soeben erst gekauft

bevor du jetzt selber da "rumdoktorst" würd ich erstmal zum Händler gehen und ihm das Problem schildern ....

Gruß

Michael

Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Tja, eigentlich leicht zu durchschauen, das Ganze. Aber was macht Vati, der von Mutti einen Aldi-PC geschenkt bekommen hat und (PC-mäßig) von Tuten und Blasen noch keine Ahnung hat?

Ich fürchte fast, daß diesen Betrügern genügend unwissende Opfer auf den Leim gehen :mad: :flop:

das ist wirklich ein großen Problem. Ich selber kenne 2 Rentner die es böse erwischt hat :( .

Zitat

Schade, dass niemand es hinbekommt, endlich die passende Gesetze zu erlassen, um diese Betrügerei zu unterbinden.

dem kann ich nur zustimmen!

Auf Virenfreies Surfen,

Michael

ich kann von der Kamera auch nur abraten. Wenn es ein Hersteller schon mit interpolierter Auflösung Werbung machen muss dann kann ich mir da nix gutes drunter vorstellen.

Alternativ kann ich dir die Canon PowerShot A200 ans Herz legen (wenn denn eine Digicam sein soll).

guenstiger.de Preis: 184,40

das Teil macht auch brauchbare Bilder (hab die selber als Zweitcam).

Auf Wunsch kann ich dir auch ein paar Testbilder zukommen lassen.

Gruß

Michael

der DELL-Rechner hat aber eine Karte von ATI unter der Haube :)

Klarer Fall von :apaul: würde ich sagen. :p

Zum eigentlichen Thema:

Zwischen AGP 4x und 8x liegen nur minimale Performance Unterschiede. (Bei Spielen evtl. 2 - 4 fps). Die Karten sind in der Regel auch alle abwärtskompatibel, sodass es da keine Probleme geben wird.

Meine klare Empfehlung liegt jedenfalls auch beim DELL :top: (kenne viele Firmen die auf DELL schwören und das noch nie bereut haben)

Gruß

Michael

Geschichte ist folgende:

Grade eben kam mein Sohn an und meinte er könnte mit seiner Xtra Card keine SMS in die Vereinigten Arabischen Emirate senden. (Ich bin geschäftlich fast die Hälfte des Jahres dort und mein Sohn hat dort einige Freunde).

Auf seinem Handy (Nokia 3410) erscheint beim Versenden immer nur "Nummer nicht vergeben".

Früher konnte er problemlos dorthin SMS versenden, nur eben jetzt nicht mehr.

Kann es sein dass T-Mobile das irgendwie unterbindet? Wenn ja, warum? :rolleyes:

Gruß

Michael

P.S die Nummer an die die SMS gesendet werden sollte wurde nicht geändert, soll heißen am format oder an der nummer liegt es nicht (Anrufe dorthin klappen auch).