Das mit der 4.36 hatten wir auch schon. ![]()
Es handelt sich hierbei um Vodafone.Live Geräte, was auch die angepassten Menüs erklärt. ![]()
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mit der 4.36 hatten wir auch schon. ![]()
Es handelt sich hierbei um Vodafone.Live Geräte, was auch die angepassten Menüs erklärt. ![]()
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Freakphil
Danke für den Tip....
Da ich eigentlich keinerlei Daten auf dem 7650 selber gespeichert habe, das Handy habe ich ja soeben erst gekauft
bevor du jetzt selber da "rumdoktorst" würd ich erstmal zum Händler gehen und ihm das Problem schildern ....
Gruß
Michael
hab eben mal google.de befragt:
http://www.nexave.de/knowhow/tutorials/speicherkarten/
http://freenet.de/shopping/fotoundoptik/speicherkarten/
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von holledauer66
Tja, eigentlich leicht zu durchschauen, das Ganze. Aber was macht Vati, der von Mutti einen Aldi-PC geschenkt bekommen hat und (PC-mäßig) von Tuten und Blasen noch keine Ahnung hat?
Ich fürchte fast, daß diesen Betrügern genügend unwissende Opfer auf den Leim gehen :mad: :flop:
das ist wirklich ein großen Problem. Ich selber kenne 2 Rentner die es böse erwischt hat
.
ZitatSchade, dass niemand es hinbekommt, endlich die passende Gesetze zu erlassen, um diese Betrügerei zu unterbinden.
dem kann ich nur zustimmen!
Auf Virenfreies Surfen,
Michael
hab die mail auch erhalten.
Folgenden Satz fand ich aber besonders lustig:
ZitatLaden Sie sich jetzt unsere kostenlose Zugangssoftware runter, um auf unseren Download Server zugreifen zu können
:top: ![]()
ich kann von der Kamera auch nur abraten. Wenn es ein Hersteller schon mit interpolierter Auflösung Werbung machen muss dann kann ich mir da nix gutes drunter vorstellen.
Alternativ kann ich dir die Canon PowerShot A200 ans Herz legen (wenn denn eine Digicam sein soll).
guenstiger.de Preis: 184,40
das Teil macht auch brauchbare Bilder (hab die selber als Zweitcam).
Auf Wunsch kann ich dir auch ein paar Testbilder zukommen lassen.
Gruß
Michael
Hi,
kleine Zwischenfrage.
Wie lange benötige ich durschnittlich um so ein midlet per wap aufs handy zu laden?
Wenns nicht all zu lang ist dann leere ich damit noch schnell meine alte Xtra-Card ![]()
Gruß
Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CK-187
nein kann nicht sein da nvidia noch nicht mit der auslieferung ser 8x agp karten begonnen hat
da sich die gf5 etwas verzögert wurde die auslieferung von gf2 ti 4600 gestoppt und es kommen neue gf4 ti 4600 mit 8x agp auf den markt![]()
hat manchmal seine vorteile giga nebenher im tv laufen zu lassen
![]()
der DELL-Rechner hat aber eine Karte von ATI unter der Haube ![]()
Klarer Fall von :apaul: würde ich sagen. :p
Zum eigentlichen Thema:
Zwischen AGP 4x und 8x liegen nur minimale Performance Unterschiede. (Bei Spielen evtl. 2 - 4 fps). Die Karten sind in der Regel auch alle abwärtskompatibel, sodass es da keine Probleme geben wird.
Meine klare Empfehlung liegt jedenfalls auch beim DELL :top: (kenne viele Firmen die auf DELL schwören und das noch nie bereut haben)
Gruß
Michael
keine wirkliche Idee, aber auch kein Problem dieser Art.
bei mir komme ich bei beiden Seiten immer am richtigen Ende raus ![]()
Hab von sowas auch noch nie etwas gehört. ![]()
Scheint aber ne fiese Sache zu sein :flop:
Geschichte ist folgende:
Grade eben kam mein Sohn an und meinte er könnte mit seiner Xtra Card keine SMS in die Vereinigten Arabischen Emirate senden. (Ich bin geschäftlich fast die Hälfte des Jahres dort und mein Sohn hat dort einige Freunde).
Auf seinem Handy (Nokia 3410) erscheint beim Versenden immer nur "Nummer nicht vergeben".
Früher konnte er problemlos dorthin SMS versenden, nur eben jetzt nicht mehr.
Kann es sein dass T-Mobile das irgendwie unterbindet? Wenn ja, warum? ![]()
Gruß
Michael
P.S die Nummer an die die SMS gesendet werden sollte wurde nicht geändert, soll heißen am format oder an der nummer liegt es nicht (Anrufe dorthin klappen auch).