nochmal zum kalender:
hab dir mal auf die schnelle 2 Bilder davon gemacht.
"Monatsansicht":

"Tagesansicht":

Gruß
Michael
P.S falls du noch andere Bilder brauchst, pm genügt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nochmal zum kalender:
hab dir mal auf die schnelle 2 Bilder davon gemacht.
"Monatsansicht":

"Tagesansicht":

Gruß
Michael
P.S falls du noch andere Bilder brauchst, pm genügt ![]()
Re: *nachobenschubs*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Na, mittlerweile neue Erkenntnisse?
Ich erinnere noch einmal an die brennendsten Fragen:
- Automatisches Speichern von gesendeten SMS im Ausgang-Ordner
- Korrekte Darstellung von Zusatzinformationen im Display (Betreiberlogo, Homezone, Profil, etc.)
- Automatische Tastensperre.
Gag
ich hab seit ca. 2,5 Wochen auch ein 6310i hier liegen, allerdings wurde das schon mit 5.10 ausgeliefert weshalb ich keinen Vergleich zur 4.80 habe.
ich kann nur so viel dazu sagen:
- Automatische Tastensperre -> NEIN
- Automatisches Speichern von gesendeten SMS -> NEIN
zu den Anzeigesachen kann ich im moment leider nichts sagen, da ich nur eine T-Mobile Karte habe und leider auch kein Betreiberlogo auf dem Handy habe. Ich könnte aber heute abend wenn ich wieder am heimischen PC bin mal eines aufspielen.
Gruß
Michael
:flop:
kaum zu glauben.
Hast du da auch ne Quelle zu der "Pressemitteilung" ?
ansonsten wohl einfach nur :flop:
![]()
ist wirklich sehr dreist, aber auch wiedermal ein Beispiel dafür, dass die Leute die Auktionen nicht richtig durchlesen bevor sie auf was bieten.
Der Bieter wird sich dann sicher freuen wenn das Paket mit den alten Socken kommt
![]()
Gruß
Michael - Der Gott sei Dank lesen kann.
Er hat die URL des Shops versteigert bei dem man ein N7650 für 425,- EUR erwerben kann.
Also lediglich einen Link.
Im Endeffekt würde ihn das N7650 jetzt praktisch 852,-- EUR kosten. (427,- für den Link und 425 für das tatsächliche Gerät)
![]()
naja, eigentlich sagt er ja auch nicht das er tatsächlich ein Handy versteigert ..... klar isses nicht ok, aber für mich is das eher ein fall für: " Wer lesen kann ist klar im Vorteil".
Gruß
Michael
P.S ich bin mit dem Verkäufer nicht Verwandt und auch nicht Verschwägert ![]()
omg!
So langsam aber sehe ich immer mehr so verstümmelte Luxuskarossen! Neulich in München auf der Leopoldstraße war es ein Ferrari 360 Challenge in PINK, was IMHO nich schlimmer ist als dieses
"zarte" rosa.
Ich würde mich mit so einer Farbe schämen, egal wie teuer die Kiste ist in der ich Fahre ![]()
BTW: das hat mir mein Sohn grade aus seinen Fotos rausgesucht, wurde irgendwann mal in München fotografiert:
zwar kein unbedingt teures Auto aber dennoch farblich passend ![]()
ich war erst vor 2 Wochen in den Vereinigten Arabischen Emiraten und hatte da mit dem 7650 keine Probleme, selbst Polizisten habe ich fotografiert (natürlich vorher nett angefragt).
Allerdings hielt ich mich nur in der Gegend von Abu Dhabi und Dubai auf, da dort meine geschäftlichen Ziele lagen ![]()
Speziell in der Gegend von Sharjah stelle ich mir das fotografieren jedoch schon problematischer vor und denke auch dass eine solche Strafe nur in der Gegend von Sharjah haltbar ist, dort ist selbst Alkohol strikt verboten (in Abu Dhabi sowie auch Dubai ist dies nicht der Fall)
jop, das ging direkt nach dem Euro-Relaese durch alle Zeitungen ![]()
Hier bei uns klappt der "Baht-Trick" mit den Automaten nicht, da nahezu alle umgerüstet wurden. (Hatte ich mal aus Neugier getestet)
ich kann dir noch die QSC AG ans herz legen (http://www.qsc.ag).
Geht aber IMHO "nur" bis 2,3 mbit und nennt sich dort "Speedw@Y-DSL"
Edit:
für gewerbliche Nutzung würde ich auch mal bei http://www.star21.de/ vorbeischauen.
Ich glaube sogar mal was von 4 Wochen gratis oder so gehört zu haben (bei Star21)