-
Zitat
Original geschrieben von !ND
da man bereits mit dem kauf von festplatten, cd-writern, cd-rohlingen etc. für raubkopien bezahlt hat spricht nichts dagegen darauf raubkopien zu speichern.
hae?
das mit dem Bezahlen für Raubkopien musst du mir aber mal genauer erklären!?
evtl. hab ich ja nen :gpaul: aber soweit ich mich erinnern kann habe ich meine Festplatte zum abspeichern von Daten gekauft. (Daten sind für mich nicht gleich illegale Raubkopien)
Gruß
Michael
Edit:
sorry @ MOD, bitte meinen post löschen, wollte hier keinesfalls eine Diskussion auslösen!
-
Ich kanns kaum fassen!
Nun hab ich endlich rausbekommen woher manche Leute aus diversen chats meine Postanschrift kennen!
Bei T-Online gibt es da einen ganz einfachen Trick über die Email-Addresse an die Daten des Users zu kommen, seht selbst:
Man benötigt nur die Email Addresse des entsprechenden users und einen link!
Beispiel an meiner Person:
Email: Michael_Karl@t-online.de
nun füge ich den email namen in folgenden link ein:
http://home.t-online.de/home/Michael_Karl/.impressum.html und schon habe ich die Anschrift + Namen des Users!! :eek:
Wenn ihr das schon wusstet dann bitte ich dieses Posting zu entschuldigen, aber ich bin vorhin fast vom hocker gefallen !
Gruß Michael
P.S das geht mit jedem email namen von T-online
-
oder auch zu finden unter:
http://www.docdsl.de/#4
-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Hab letztens auch bei meiner Sparkasse eine EuroCard beantragt. 4 Wochen Bearbeitungszeit sei normal, sagte man mir. Aber bereits nach 6 Tagen war die Karte da :eek: :top: !
Kann ich bestätigen!
Als ich heute bei meinem persönlichem Berater die EuroCard angefordert habe nannte mir er eine Bearbeitungszeit von 5- 7 Tagen. :top:
Von einer bekannten weiß ich aber dass sie auf ihre Karte ca. 3,5 Wochen warten musste, scheint also wirklich sowas wie eine 2-Klassen Gesellschaft zu geben :confused: :eek:
-
erstmal danke für eure Antworten 
Ja, es is richtig habe noch nichtmal ne EC-Karte (soll ja wohl sowieso eingestellt werden, jedenfalls sagte das mein Kundenberater der Spk.)
Ich werd nun gleich mal zu Sparkasse pilgern und ne Kreditkarte beantragen, wollte ich ohnehin schon vor Jahren machen ! 
Gruß
Michael
-
Guten Abend,
ich wollte anfang November einen Kurztrip nach Dubai machen, verfüge jedoch im moment nicht über eine Kreditkarte.
Hab heut mal auf meine Sparkassen Kundenkarte geguckt und das Maestro Zeichen entdeckt und auch prompt festgestellt dass man damit weltweit bezahlen kann. 
nun meine Frage:
Lieber Bargeld mitnehmen (habe hier noch 800 $ gefunden) oder doch lieber auf die Karte vertrauen und alles mit Maestro regeln? Wie hoch sind die spesen die auf mich zukommen wenn ich mit Maestro bezahle?
ich hoffe auf Antwort auf meine Frage/n.
Bin leider in Sachen Zahlungsmittel nicht mehr auf den neusten Stand, habe wohl in den letzten Jahren etwas gepennt 
Mfg
Michael
edit: Habe gerade mal die Karte abfotografiert, hier gibts die fotos:
Front
Back
-
Ich würde erstmal per Einschreiben eine Frist setzen, wie es dann weitergeht können dir sicher unsere Jura-Spezialisten verraten. 
-
-
seht mal was ich soeben im Chip Forum entdeckt habe:
Zitat
Ich habe mich so ziemlich über die T-DSL Flatrate gewundert.. Der Preis ist einfach unmöglich tief. In anderen Ländern zahlen sie ca. 99$ und erreichen nicht im Traum 100KB/s oder so..
Wir dagegen zahlen 25€ + 10€ Grundgebühr. Ich habe jetzt Zweifel, dass wir durch den Interleave alle abgehört werden. Vor allem nach dem 11.September 2001 gibt die USA unglaubliche Summen für ihr Gheimdienst CIA (und auch FBI) !
So bezweifle ich, dass die Telekom den Rest von unseren T-DSL Anschluss von einem Geheimdienst bekommen! Ihr wisst ja, dass einer der Attentäter von Hamburg stammt! Und so kommt auch Deutschland nicht außer Frage.
Ich habe außerdem noch nie was von Interleave gehört, außer bei T-Online. Ist das womöglich eine T-Online eigene Technik, um uns abzuhören? (Ich weiß es nicht, ich zweifle es aber sehr stark an, da die T-Online so stark verweigert Fastpath einzuschalten (siehe andere Postings!)
Was denkt ihr darüber? Ich bin da selber auf den Verdacht gekommen und kenne keine Technischen Details genau.. Aber schon alleine wenn man eine 10Mbit Netzwerkkarte braucht...was soll das heißen? So viel datendurchsatz braucht ein
T-DSL überhaupt nicht! Außerdem ist es komisch auf ein grünes Licht beim DSL-Gerät warten zu müssen... MACHEN DIE VIELLEICHT EINE SEKUNDÄRE VERBINDUNG?
Alles anzeigen
was sagt ihr dazu?

link zum Original-Thread: klick
-
soweit ich weis in Berlin-Zehlendorf
Gruß
Michael