Prob. mit Onlinebestellung

  • Ich hab mir bei einem Online-Händler (http://www.connecting-electronics.de) ein Mainboard bestellt, und zwar am 22.8.02. Das Geld hab ich am 23.8. überwiesen. Da das Teil nich ankam, schrieb ich 3 Tage später ne Mail, ob das Geld eingegangen wäre. Die Antwort war nein. Nach 3 Tagen Wie der eine mail, das Geld war immer noch nicht da. Nach Anruf bei meiner bank wurde das Geld aber auf sein konto überwiesen. Ich bekomme auch keine Antwort mehr von dem Händler. Was soll ich jetzt machen?

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Stonier die Ueberweisung...


    thalabel

    Überweisungen können bekanntlich nicht storniert oder zurückgezogen werden.

  • Ich würde erstmal per Einschreiben eine Frist setzen, wie es dann weitergeht können dir sicher unsere Jura-Spezialisten verraten. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Genau...

    Hilfreich, hilfreich... :rolleyes:


    Es steht Dir auch die Moeglichkeit des Mahnbescheids offen, siehe hier. :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

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