cool,danke,damit konnte ich abschalten....
Beiträge von bollebollebolle
-
-
Hi,
sie geht immer noch ran... zwar nicht wenn ich die Handynummer anrufe,aber wenn ich festnetz/homezone anrufe und das handy ausgeschaltet ist...
-
hi,
wenn ich das so eingebe dann kommt die Meldung "Umleitung deaktiviert"
Aber Mailbox ist trotzdem noch an.... -
kann man sowas irgendwo prüfen?
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Mit dem GSM Code #002## sollte es auch funktionieren.Hm,
wie mach ich das genau? Wenn ich das so eingebe passiert nix... da kommt dann "Meldung unverständlich"
-
Hallo,
wie kann ich die Mailbox bei O2 abschalten? Wenn ich es über das Handymenü mache dann ist sie trotzdem noch aktiv....
Bye
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Oder die Tochter zu einer verantwortungsbewussten Persönlichkeit erziehen. Dürfte langfristig der sinnvollere Weg sein.sehr schlau.... Meine Tochter kann leider anhand der Vorwahlen nicht immer sicher erkennen um welches Netz es sich handelt.... Und um Erziehung ging es in diesem Tröööt auch nicht.Im übrigen bin ich mit der "Persönlichkeit" meiner Tochter vollstens zufrieden :top:
Bye
-
-
Hallo,
ich habe für meine Tochter einen Vertrag bei O2 abgeschlossen.
Bislang hatte ich bei ihrem alten Vertrag (Base) immer eine Rufnummernbeschränkung geschaltet so dass sie nur bestimmte Rufnummern anrufen konnte.Damit hab ich verhindern können dass sie teuer ins Fremdnetz telefoniert.Für diese Einrichtung im (Nokia-)handy braucht man die Pin2.
Bei der neuen Karte von O2 ist aber keine Pin2 dabei... Nur Pin1 und PUK1
Was mach ich nun? Wie kann ich das Problem lösen?Bye