Die Softwareversion 5.43 ist für Produktkey 0537453 für das 6233 im Internet über den Nokia Software Uploader verfügbar.
Beiträge von MHG
-
-
Re: synchronisierungsproblem
ZitatOriginal geschrieben von voelgyi
ich synchronisiere mein nokia 6120 (firmware 3.70) mit der nokia pc suite (revision 6.84.10.3) und outlook 2003. ich habe ca. 150 kontakte mit mehreren e-mail adressen pro kontakt. es passiert beim synchronisieren, dass manche e-mail adressen einfach fehlen. loesche ich jetzt alle kontakte im telefon und synchronisiere neu, dann fehlen ploetzlich ganz andere e-mail adressen. der fehler tritt immer auf, aber nicht deterministisch zu sagen welche kontakte bzw. e-mail adressen betroffen sind. hat jemand auch so ein problem festgestellt?Ich hatte das Problem bei meinem 6233. Es war da so, daß alle Adressen korrekt syncronisiert wurden, jedoch in Felder, die in Outlook versteckt sind. Im Outlook gibt es eine Menge Felder, die nur bei Wahl einer anderen Ansicht zu sehen sind. Dabei sind auch email-Felder. Ich wette daß es damit zusammenhängt.
-
Ich war gerade im Nokia Shop in Köln auf der Hohe Straße und habe es dort in der Hand gehabt. Es ist dort ein Gerät für 279 € zu haben. Das Gerät ist super. Es ist ja total klein und leicht. Ich habe bisher mein 6233 immer als schweren großen Klotz empfunden. Das 6120 ist dagegen ein Winzling und Fliegengewicht.
-
Ist es richtig, daß der Chrom-Rahmen um das Telefon bei der Version in schwarz nicht so hochglänzend silber ist wie bei dem 6233, sondern so eher Aluminium matt?
Das scheint auf den Fotos bei der Version in weiß anders zu sein. Ich nehme an ein weißes hat noch keiner, oder?

-
Wird das nokia 6500 classic über imap idle wie das 8600 luna verfügen?
-
Ich habe wohl den Fehler gefunden. Wenn mann am 6233 auf "nur GSM" schaltet (in konfiguration) geht es. Es war offensichtlich so, daß die Probleme mit dem Hängenbleiben immer dann auftraten, wenn das Gerät von UMTS auf GSM wechselte. Seitdem furnktioniert es ganz gut mit MobilNavigator 6 von Nivigon. Zu den Daten kann ich nicht viel sagen, da ich das nicht so genau nachvollziehen kann. Es fällt bei einer durchschnittlichen Route so ca. 900 kb pro Route an. Ich habe Datapack M für 10€ bei O2 mit einem Genion Card S Vertrag. Da sind 200 MB mit drin. Müßte also für ca. 200 Routen pro Monat reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Nutze das 6230i mit dem LD3W und nay4all und bin sehr zufrieden. Routen klappt ohne Probleme....;)Seltsam. Ich habe das Gefühl als würde das an der Datemverbindung liegen. Vielleicht sollte ich mal UMTS ausschalten. Es könnte ja sein, daß er sich immer aufhengt, wenn er vom UMTS auf GSM wechseln muß. Welches Netz hast du? Ich habe O2. Hast du nicht das Problem, daß es schon ewig dauert, ein der Karte zu zoomen?
-
Ich habe mir für mein 6233 ein Funk-GPS-Modul LD-3W gekauft. Habe drei verschiedene Navigationssoftware getestet: ö-navi; mobilenavigator 6 und nav4all.
ES FUNKTIONIERT MIT KEINER RICHTIG GUT! Ich bin damit total unzufrieden. In allen fällen kommt es irgendwann auf der Route zu falschen Anweisungen (zb. rechts fahren, obwohl da keine Straße ist oder die Navi stellt die Tätigkeit unterwegs einfach ein)Hat jemand andere oder ähnliche Erfahrungen. Würde mich auch interessieren, ob das Funk-GPS-Modul LD-3W mit S60 besser läuft? Immerhin gibt es da ja onboard-Systeme, die die Karten nicht dauernd über Datenverbindung holen müssen. Ich gläube nämlich, daß Kommunikationsprobleme mit dem Datenserver der Grund für die Unzuverlässigkeit ist.
-
Auf Wikipedia kannst du doch sehr komfortabel mit opera mini zugreifen!
Das ist ein java-Brouser, der in der ersten Ansicht für Wikipedia eine Suchzeile hat.
http://www.operamini.com -
Mit motosync erhalten Motorola phones Anbindung an microsoft exchange server 2003. Erstes phone mit der Technologie soll das A780 gesesen sein. Die neuen Razr 2 Telefone sollen es auch haben. Hat das schon jemand auf dem A780 ausprobiert? Weis jemand etwas darüber.
Links:
http://www.microsoft.com/germa…ice/detail.mspx?id=531263