Scheint ja bisher keiner Erfahrung mit zu haben. Nutzt keiner Exchange?
Beiträge von MHG
-
-
Ich habe gestern mein 6120 in weiß bekommen. Bisher versuche ich es mit meinem 1&1 Exchange Server zu verbinden. Ich benutze Roadsync. Kalender klappt soweit ganz gut. Leider werden die emails nur manchmal gepuscht. Auch erhalte ich bei email-Eingang nur einen Ton und keinen Hinweis auf dem Bildschirm. Hat einer Ahnung?
Muß ich Datenverbindung auf "wenn verfügbar" oder "wenn erforderlich" stellen?
-
Ich habe mir eins bestellt bei http://www.e-shop24.com. Soll angeblich morgen kommen. Hab schon die Versandbestätigung. Die weißen scheinen langsam in die Läden zu kommen. Wenns da ist berichte ich gerne.
-
Vielen Dank für die Aussage dazu. Schade... Wir warten was Nokia da macht.
-
... schieb hoch ....
-
Könnte mal jemand versuchen, ob die neue Version von Mail for Exchange 2.0 auf dem Nokia 6120 läuft. Bei den unterstützten phones ist es ja nicht dabei, aber wenn N76 geht, müßte es beim 6120 doch auch klappen.
- Bevor hier wieder Rügen kommen: Ich habe extra einen neuen Thread aufgemacht, weil sonst so einen Frage in dem allgemeinen 6120 Thread untergeht und nicht beantwortet wird....
Gruß und Danke für die Antwort im Voraus....
-
Hat schon jemand die neue version mit dem 6120 ausprobiert? Lieder wird es ja bei den unterstützten Geräten nicht aufgeführt - aber wenn das n76 geht müßte das 6120 doch auch gehen?
-
Hat jemand eine Ahnung wann das weiße 6120 kommt?
- Bitte nicht wieder einen Besserwisserhinweis in welchem Thread man die Frage besser hätte unterbringen können. Wenn man nicht ab und zu mal einen neuen aufmacht findet man nichts mehr wieder und so eine Frage wird übersehen.... -
-
Wer hat es in weiß? Wenn es keiner hat: für wann ist es angekündigt?
-
Wann kommt das 6120 denn entlich in weiß, man wird ja noch wahnsinnig bei dieser Warterei....