wann kommt 6120 in weiß?

• Hat jemand eine Ahnung wann das weiße 6120 kommt?

- Bitte nicht wieder einen Besserwisserhinweis in welchem Thread man die Frage besser hätte unterbringen können. Wenn man nicht ab und zu mal einen neuen aufmacht findet man nichts mehr wieder und so eine Frage wird übersehen.... -

• wenn da schon keine antwort kommt weiß es wohl schlicht und einfach niemand ;) die frage taucht in dem thread ja regelmäßig auf ;)

Nokia 6120 classic (schwarz, frei)
    T-Mobile Relax 50 Student mit web'n'walk starter

• meine Frage ist: wenn es dann erscheint,hat es einen Chomrand um das Cover (video bei Youtube) oder so eine schlichte "matt silbere" Umrandung! das wäre für mich eine Kaufentscheidung!!!

Ich hoffe auf Chrom,den das macht was her!!! :top:

hat den schon jemand mal das weiße bei uns in .DE in der Hand gehabt und kann berichten?!

MFG :)

• Zitat

Original geschrieben von Punktur

Ich hoffe auf Chrom,den das macht was her!!! :top:

Ich würde lieber nicht auf Chrom setzen, denn dieser Chrom wird auch nur auf Plastik lakiert sein und früher oder später abblättern .. siehe Chromteile vom schwarzem Gerät

• ist das so eine schlechte qualität,der verchromten teile beim 6120c? bei meinem n73 geht von den verchomten teilen nichts ab!!!

ach ja das 6120 in weiß ist auch bei Amazon gelistet!!! aber noch nicht verfügbar :rolleyes:

bei dem Amazonbild vom 6120 white ist es mit Chromrand :top:

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!