ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Mit den ganztägigen Terminen gibt es aber wohl immer noch Probleme?!
Was ist denn nun damit? Werden ganztägige Termine auf dem Handy auch als solche in der neuen Version 2.10 angezeigt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Mit den ganztägigen Terminen gibt es aber wohl immer noch Probleme?!
Was ist denn nun damit? Werden ganztägige Termine auf dem Handy auch als solche in der neuen Version 2.10 angezeigt?
Es kann sogar mit microsoft exchange server! Super...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 6310Man
Hat jemand Nokia Maps auf dem 6120 am Laufen und könnte seine Erfahrungen mal posten?
Wie sieht es mit der Geschwindigkeit beim scrollen aus (großer und kleiner
Zoom)?
Wie gut sind die Anzeigen ablesbar?
Danke,
6310man
Ich benutze Nokia Maps regelmäßig. Es ist super. Es ersetzt eine Navi vollkommen. Es ist alles sehr gut lesbar und läuft ohne ruckeln. Beim zoomen kommt das vergößerte Bild quasi sofort. Ich habe eine 4 GB Karte und habe mir direkt die Europakarte mit dem Maploader gezogen. So konnte ich sogar im Urlaub auf Mallorka navigieren. Alles spitze!
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass beim 6120 ein ähnlicher Uhrzeitbug besteht, wie seinerzeit beim 6233?
Aber wenigstens steht die Zeit von Haus aus auf GMT +1 (London), so dass es nicht stört oder großartig auffällt.
GMT +1 ist ja korrekt, nur London passt nicht so ganz.
Wieso? In GB ist doch auch Sommerzeit. GMT ist englische Winterzeit. Wir haben hier im Moment (Sommer) GMT +2. Das passt doch. Dann wird auch Berlin o.ä. angezeigt!
Gibt es ein Zusatzprogramm mit dem auf dem Display angezeigt werden kann, daß bei roadsync eine neue mail da ist. Ich benutze roadsync auf dem 6120 in Verbindung mit 1und1 Exchange Server. Sobald eine neue mail kommt gibt es einen Benachrichtigungston. Auf dem Display erscheint jedoch kein Hinweis - wie zb. bei einer SMS oder entgangenen Anrufen.
Ich suche einen mail-notifier oder ähnliches um den Displayhinweis zu erhalten. Hat einer ne Idee?
Es ist am Montag angekommen und sieht super aus. Leider hab ich keinen Fotoapparat da, sonst würde ich Fotos machen. Ich finde das weiße ist viel schöner als das schwarze.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
DIr ist aber schon klar,dass nicht alle Nokia-Akkus die gleiche Bauform haben?
MfG
Ja klar. Ich habe anhand der Nokia Internetseite nur die rausgesucht, die von Aussehen her eventuell passen könnten. Vielleicht hat einer noch den einen oder anderen Akku und probiert es mal aus?
and up ...
Die Akkulaufzeit ist zu kurz. Ich nutze Roadsync - da ist der Akku nach einem Tag leer. Ich habe mir alle stärkeren Originalakkus angeschaut, welche passen könnten.
mitgeliefert: BL-5B Li-Ionen 820 mAh
mögliche Alternativen:
BL-6C Li-Ionen 1150 mAh
BL-5C Li-Ionen 970 mAh
BP-5L Li-Polym. 1500 mAh
BP-4L Li-Polym. 1500 mAh
Wo ist der Unterschied. Hat schon einmal einer einen der anderen Akkus ausprobiert? Meint ihr, man kann ohne Probleme einen Li-Polimer Akku verwenden?