Schmeiss shareaza runter und pack azureuas drauf keine vien mehr :o
Beiträge von Golddigger
-
-
Also ich empfinde das mit der tastatur eher als vorteil und dem design da sowas kaum jemand hat
besser als mit nem 0815 nokia rumzulaufen was eh jeder 2te hat...
und zum MP3 player kann man erst was sagen wenn man tests hat und/oder ihn selber gehört hat!
und da es ein vollwertiger stereo MP3 player wird denke ich das der von der quali schon gehen wird.
hat das SX1 eigentlich einen Polymer oder ionen akku? -
Zitat
Original geschrieben von Seymor
Wer unbedingt nen Mp3 will holt sich halt n Ngage, n 3300 (so wie ich :D) oder ein 5510...so nen klotz bestimt nich!
wenn dann nen SX1 oder nen Sendo X -
das 6600 gibt es beim stinknormalen vodafone händler ungebrandet für 249€ und das in nem kaff wie garbsen

ich denke das das SX1 dann auchsoviel kosten wird! -
Naj wenn du es so siehst muss es nich jeder so sehen!
nen kumpel von mir hat nen mp3 player seit nem halben jahr und benutzt ihn immer noch
und das mit der tasta ist geschmackssache beim 3650 ja auch!
außerdem hat es ja auch vorteile da die tasten die man am meisten benutzt größer sind und für leute die öfter telefonieren ist das auch nicht wirklich schlimm! -
Eigentlich müsste das SX1 ja billiger sein als das 6600 das die UVP ja geringer ist
-
woher weißt du das das 6600 ein besseres display hat?
und die tastatur ist geschmackssache! -
Also ich kan tobias nur zustimmen bei der preisklasse kann man das est erwarten das das 6600 auch mp3´s in stereo kann wie alle anderen smartphones p800/900 SX1
-
aber das P900 kan nur kartne bis 128 fressen und ich finde DAS ist unförmig und nen klotz im gegensatz zum 6600!
-
entweder neue kaufen und die alte dann wenn bei der neuen was kaputt is *ausschlachten* oder beo obi ersatzbirnen kaufen!