Beiträge von q173242

Mit den Ausstellungsstücken wird auch tagtäglich rumgespielt.

Kann gut sein, dass sich dieses erste Knacken an den Tasten nach ein paar Tagen Benutzung wieder legt, bis sich die Metallfläche etwas "eingearbeitet" hat.

Die Seitentasten waren bei meinem ersten V3 auch recht "locker", beim nächsten nicht mehr und beim übernächsten schon wieder. Ist also eine Produktionsschwankung, was aber der Funktion nichts nimmt.

Ja ich lese in anderen Foren auch mit - kann ich aber nicht bestätigen. Es hat noch ein paar Bugs, die aber sicherlich mit den nächsten FW Updates beseitigt werden.

Ansonsten kann es alles, was auch versprochen wurde. Was es dann da zum "runtermachen" gibt, weiß ich nicht.

7mobile hat wieder auf den 20.11. vorverlegt...

Zusatz: habe gerade die Mail bekommen, dass 7mobile mein P990i versendet hat.

Sehr geehrter Her xxx!

wir haben heute Ihr neues Handy verschickt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit!

Versandart: Deutsche Post AG (DHL)
    Einlieferungsnummer: xxxxxxxxxxxxx

Bei Rückfragen zu Ihrer Sendung nutzen Sie bitte das Versandrecherchemodul der Deutsche Post AG (DHL) unter:
    http://nolp.dhl.de/nextt-onlin…/report_popup.jsp?lang=de

Die Deutsche Post AG (DHL) steht Ihnen unter der Servicerufnummer 01802/302200 (6 Cents pro Anruf) zur Verfügung, um Ihnen weitere Informationen zu Ihrer Sendung zu geben. Hierfür nennen Sie bitte einfach Ihre oben angegebene Einlieferungsnummer (xxxxxxxxxx).

Achtung: die Paketnummer ist dort erst 1-2 Tage nach Versand bekannt! Rufen Sie bitte nicht am selben Tag an!

Bei Fragen sind wir gerne unter service@seven-mobile.de oder
    unter 040 / 47 11 25 88 werktags von 9:30 bis 23:00 Uhr für Sie da!

Mit den besten Grüßen aus Hamburg

Ihr 7mobile Service Team

--
    Seven Mobile Communications oHG
    Müggenkampstr. 84
    20257 Hamburg

Tel: 040 / 47 11 25 88
    Fax: 040 / 47 11 25 99

Handys, Handyverträge, Digitalkameras
    günstig online kaufen bei 7mobile.de!

Wenn du über WLAN surfst, ist dieses WLAN Symbol farbig - wenn nicht ist es nur grau.

Mit einem Klick auf die Weltkugel kannst du sehen, welche Verbindung aktiv ist und wieviel Traffic entsteht.

Du kannst in den Internetkonten-Optionen die Prioritäten einstellen, also ob das Handy erst WLAN versuchen soll und dann GPRS/UMTS etc.

Ich habe in einem anderen Forum diesen Tip bekommen, und die Daten manuell geändert, seither funzts problemlos:

Adresse: internet.t-mobile (ja, ohne das ".de")

Benutzername: t-mobile
    Passwort: t-d1

IP Adresse, DNS alles auf Automatisch, keinen(!) proxy verwenden

die SE einstellungs-SMS schaltet den Proxy ein glaub ich...

falls das schon verstellt ist: unter Anmeldung:
    PPP-Erweiterungen aktivieren