-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Also nur um sicher zu gehen.
Die 10-Tastatur (im zugeklappten Zustand) kann T9 (das war aber auch schon beim 910er so).
nowa meint wahscheinlich eher die QWERTZ-Tastatur....die wird wohl eher kein T9 können (denke ich)....oder ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Alles anzeigen
Nowa hat weiter oben schon beschrieben, dass er die 10-Tastatur meint...
-
Also das klappt wunderbar.
-
Falls du die vordere Tastatur meinst, ja das funktioniert (T9 + E-Mail)
-
also das mit der WLAN umschaltung kann ich nicht bestätigen.
Ich habe 5 eingetragene WLAN Verbindungen die alle einwandfrei funktionieren.
-
Hinzufügen von Kontaktfotos ist möglich, mangels Kamera natürlich von einer externen Quelle.
-
Mein P990i machte nach dem ersten Update auch Zicken, habs einfach nochmal drüberlaufen lassen, seitdem gehts.
-
Zitat
Original geschrieben von dero
q173242
Deine Bilder scheinen generell etwas zu dunkel zu sein, gell?
Hast Du die im Auto Modus geschosssen? Vielleicht kann man mit der entsprechenden Einstellung noch etwas mehr rausholen...?
Olli
Ja ich weiß, liegt aber an den Lichtverhältnissen - war aus einem dunklen Raum raus in Sonnenlicht.
Ja es gibt Prioritäten bei den Datenkonten, also z.B. 1. WLAN, 2. T-Mobile etc. - sprich ist erstens nicht verfügbar nimmt das Gerät zweitens.
-
Hier mal 2 Bilder mit dem P990 gemacht - einfach aus dem Fenster raus gemacht. Leider werden die Bilder etwas verkleinert dargestellt, aber ich denke, man kanns erahnen.
Klick
Klick
-
so ich habe nun ca. 2 Stundne mit diversen Konfigs, IPs, DNS etc. rumgespielt - ohne Erfolg.
Kein Internet über GPRS/UMTS - E-Mail Abruf klappt über das Konto... :confused:
-
Nein ich hab t-mobile, aber ich werds mal testen.
hab damit heute etwas gespielt und ich glaube fast, es liegt am P990i selber.