Beiträge von q173242

Hallo,

ich habe beim P990i folgendes Problem:

Ich bin bisher nur über WLAN ins Internetgegangen und wollte heute unterwegs über das "normale" Datenkonto kurz ins Netz.

Abrufen von E-Mails klappt so problemlos, allerdings kann ich über das Datenkonto nicht ins Internet und die RSS Feeds nicht aktualisieren. Beim Internet bekommen ich die Meldung "ungültige Adresse". Bei den RSS Feeds "Ungültiger Name".

Ich habe den Zugriffspunkt über die SE-Seite zu mir gesendet und es funktioniert wie gesagt bei den E-Mails.

Hat jemand eine Lösung?

Danke

Also ich nutze sowohl Radio als auch MP3-Funktion sehr häufig - bisher konnte ich kein Fiepsen feststellen - und ich bin da sehr empfindlich, denn ich gehöre nicht der "gehörorganzerstörenden-laute-Mucke-Fraktion" an...

Zitat

Leute die behaupten sie haben den Fiepton nicht, sind nicht glaubhaft...

Ob das für dich "glaubhaft" ist, musst du entscheiden...

Naja du kannst dir ja heute auch z.B. ein Siemens A70 kaufen - mangels Funktionen wird man da auch keine Softwarebugs haben. Aber da jeder auf Funktionsvielfalt steht, bzw. sich daran gewöhnt hat und es nicht mehr missen möchte (ich z.B. auch;) ) , sind die Handys heute bis oben hin voll mit Technik.

Das zusammen gepaart mit immer kürzeren Entwicklungszeiten, Einsparungen etc. bringt uns eben Softwarebugs und evtl. Fehler in der Produktion.

Man siehts ja am P990i - da ist so ziemlich alles drin, was es derzeit an Handytechnik gibt - und es wird immer wieder verschoben. Naja wenigstens sind dann die größten Bugs schon behoben (hoff ich).

BTT

Die Verarbeitung ist auf keinen Fall schlechter - ich hatte ziemlich am Anfang das W900i und es ist in Sachen Verarbeitung mit das Beste, was ich bisher hatte.

Da wackelte und knarzte absolut nichts - auch der Schwenkmechanismus macht einen äußerst soliden Eindruck.

Wenn es mittlerweile nicht fast schon teurer wäre als zum Marktstart (habe damals knapp 380€ bei ebay gezahlt) würde ich mir überlegen, ob ich es mir nicht nochmal kaufen soll.

SO, nachdem du den Großteil der Leute hier mehr oder weniger direkt als "unterbelichtet" in "deinem Fachbereich" hingestellt hast, würd ich sagen es reicht dann wieder. :rolleyes:

Warum postest du hier, wenn deiner Meinung nach hier nur "Möchtegern-Profis" und Polemiker unterwegs sind? Es gibt doch sicher genug "Fachforen", in denen du "Gleichgesinnte" hast. :confused:

Ach ja, ich habe in keinem deiner Postings einen "Fachbegriff" gefunden - es sei denn, du bezeichnest diese "Ver-englischungen" (Applications, Upgradability, Feasiblity) schon als Fachbbegriffe?! :rolleyes:

Sorry, aber das musste ich jetzt noch loswerden.

Zitat

Original geschrieben von Leighton
      Johnson:
    Ich glaube, du wirst nochmal meine Postings lesen müssen. Ich habe keine Visionen hier von mir gegeben, sondern die Fakten dargelegt, die jeder FACHMANN bereits kennt. Hier geht es um Kompatibilität, Upgradability, Feasiblity, etc. Es bringt aber nichts, das hier auszubreiten, weil es sowieso keiner versteht. Dazu musst du erstmal auf die Uni und 2 Jahre C programmieren und dann kannst du wieder kommen. Seit Nokia verkündet hat, dass es in Zukunft Linux verwenden wird, wird kaum noch etwas für Symbian entwickelt. Das ist keine Vision, sondern eine Tatsache.

Alles klar, ich melde mich dann erst wieder, wenn ich FACHMANN bin und 2 Jahre auf der Uni war - sonst kann ich natürlich nicht beurteilen ob Symbian/UIQ3.0 meine Bedürfnisse deckt... :mad: