Ja ich habe von dort auch eben bestätigt bekommen, dass es wie angekündigt in 2-3 Tagen lieferbar sein soll...
Finds zwar komisch, aber mal schaun.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ich habe von dort auch eben bestätigt bekommen, dass es wie angekündigt in 2-3 Tagen lieferbar sein soll...
Finds zwar komisch, aber mal schaun.....
Halte einfach den kleinen helligkeitssensor (liegt im Bereich de rLinse und des Selbstporträt-Spiegels) zu - dann "denkt" das handy, es sei dunkel! ![]()
Hab grad mal etwas durchprobiert mit den Aufnahmemodi - der Shutter kommt bei mir auch nur, wenn ich auf Automatik habe und der Blitz mit auslöst.
Man hört den Shutter auch - ist dieses "Klack-Geräusch" beim auslösen (NICHT der Auslöseton!
EDIT: habs nochmal getestet, Automatik und mit der Taschenlampe draufgeleuchtet, damit der Blitz nicht auslöst - dann kommt kein Shutter. Scheint er kommt nur, wenn der Blitz auslöst.
Wird er wohl bei allen - stellt mal auf Automatik und haltet den Blitz zu, sonst seht ihr nix
.
Dann sollte der Shutter beim auslösen kurz schließen, aber wirklich kurz
Also bisher kann ich so viel sagen, dass es sich noch nicht mal aufgehängt hat oder eingefroren ist.
Dann hab ich keine Probleme mehr mit E-Mails. Mit der alten version hieß es manchmal immer, dass die E-Mail nicht angezeigt werden könne - das ist bis jetzt nicht mehr passiert.
Auch die Verknüpfungen auf dem Joystick blieben bisher erhalten.
Ja echt! ![]()
Ich hab alles im Automatikmodus gehabt - und da schloss sich der Shutter immer für eine Millisekunde,
Also bei mir kommts mittlerweile wohl schon drauf an - als es in einem anderen Forum hieß "P990i ist offiziell erschienen" habe ich natürlich gleich mal mein K800i verkauft und wollte für die kurze Übergangszeit mein altes S35 nutzen.
Kann man sich ja vorstellen, dass man einen Monat oder mehr mit einem S35 nicht gerade prickelnd empfindet wenn man auf mobile E.Mails etc. angewiesen ist.
Naja, c'est la vie! ![]()
Also bei mir schließt dieser "Shutter" für ca. eine Milisekunde bei jedem Foto.
Ja das meinte ich - danke.
Du hast also auc die R1CB001 - ich habe am Freitag ein Tauschgerät (ohne Branding) mit der SW R1CF001 bekommen.
Noch weiß niemand was von dieser Version - in einem anderen Forum war von der T-Mobile Variante die Rede, aber dem scheint nicht so.
ZitatOriginal geschrieben von figer-the-tiger
also ich hab endlich ein t-mobile gerät---
bin sehr zufrieden!!
die ganzen bugs die im bug thread aufgezählt sind konnte ich nicht feststellen:-)
einfach nur geil
Kannst du mal die Firmaware und den CDA String posten?