Würded ihr noch das W900 kaufen, oder soll ich lieber auf das W850 warten?
Würded ihr noch das W900 kaufen?
-
-
-
Mit dem W900 machst du nichts falsch.
-
Danke für die Antwort ich habe es heute das W900i bestellt soll morgen kommen. Ich hoffe ich werde nicht entäuscht sein von der Telefonzelle aber da ich vorher das S700 hatte gibts schon mal wegen der größe keine Probleme, ich hoffe das die Verarbeitung genauso gut ist wie S700.
-
Die Verarbeitung ist auf keinen Fall schlechter - ich hatte ziemlich am Anfang das W900i und es ist in Sachen Verarbeitung mit das Beste, was ich bisher hatte.
Da wackelte und knarzte absolut nichts - auch der Schwenkmechanismus macht einen äußerst soliden Eindruck.
Wenn es mittlerweile nicht fast schon teurer wäre als zum Marktstart (habe damals knapp 380€ bei ebay gezahlt) würde ich mir überlegen, ob ich es mir nicht nochmal kaufen soll.
-
So die Telfonzelle ist Gestern gekommen und wurde schon ausgiebig getestet. Also für mich ist dieses Telefon super verarbeitet so wie ich es vom S700 gewohnt war, die Sprachqualität ist auch top. Der einzigste Nachteil ist das sie den Kameraschieber wie S700 wegelassen haben.
-
Hi und Hallo!
Ich hatte auch ne Zeit lang das W900i und kann ebenfalls bestätigen, dass es ein absolut zuverlässiges und topausgestattetes Handy ist. Ich würde es auch wieder gegen mein K800i tauschen, da die Vorteile auf der Hand liegen.
- große Speicherkarten
- gutes Headset und Media Player mit MegaBass
Grüße aus Berlin,
graffET
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!