Ja ich synchronisiere das S68 mit Outlook 2003 - klappt völlig problemlos, auch über BT
Beiträge von q173242
-
-
Ja so siehts bei mir auch aus - das S68 läuft (mit Twin-Card) als kleines, schlankes Zweithandy, dass man "mal schnell mitnehmen" kann. :top:
-
Ich tippe auch drauf, dass die In-Ears nicht richtig sitzen. Die oben abgebildeten sind ja eigentlich keine richtigen In-Ears, da geht ja mehr oder weniger nur dieser "Knubbel" etwas weiter nach Innen.
Wie oben schon beschrieben, müssen die Dinger richtig "abdichten". Ich bin beim ersten mal fast erschrocken, weil ich von der Umgebung absolut nichts mehr mitbekommen habe, dafür war der Sound umso besser.

Es gibt auch Leute, die können einfach keine In-Ears tragen - meine Freundin z.B., wenn sie über meine Kopfhörer hört, klingt es auch wie oben beschrieben (dünn, absolut ohne Bass), da Sie die Dinger einfach nicht richtig tragen kann.
EDIT: ich nutze übrigens die hier: klick
-
Ich würde sagen du kannst getrost zum S68 greifen. Ich habe es mir als Zweitgerät geholt (ich hoffe, es kommt bald das P990i) und bin sehr zufrieden damit.
Wenn du in deinem Tarif ein kleines Datenpaket integriert hast, sind die Firmwareupdates over-the-air kein Problem, da sie nur ca. 900kb groß sind.
Ansonsten kann ich nichts negatives feststellen - das s68 ist ein sehr gutes MOBILTELEFON - kein MP3 Player, Videoplayer etc - einfach ein TELEFON. :cool:
EDIT: ach ja, das mit den nicht lesbaren Tasten würde mich auch interessieren - kann ich nicht nachvollziehen
-
-
Nicht zwingend - ich hatte auch schon 2 neue K800 in der Hand, an denen Die Abdeckung nicht zu sehen war... :confused:
-
Doch, da ist eine Abdeckung.
Als ich das erste mal das K800 aus der Verpackung nahm und die Kameraklappe geöffnet habe, war noch ein schwarze Plastikschieber vor der eigenltichen Linse.
Nachdem der Akku drin war, habe ich das Ding nie mehr gesehen.
Naja, warten wir mal ab, bis die ersten ihre K800i's mal aufschrauben...

-
Hier warten viele auf das P990i und warum sollte nicht jede neue Information, die es darüber gibt (auch Verpackung z.B.) hier diskutiert werden?
-
Stimmt, die oben gepostete Schachtel w+rde sich eher in das neue "Schachteldesign" einfügen (K800i, M600i etc).
Die untere sieht eben aus, wie z.b. beim K750.
-
Zitat
Original geschrieben von holly79
Hast recht, ist ne Verpackung dieser Gnubbel!
Hab gerade noch ein Foto gefunden, wo man die Schlaufe unverpackt sieht.
Allerdings gibt es scheinbar zwei verschiedene Verpackungen!? Ich hoffe mal, dass der Inhalt der selbe sein wird... sonst ist mir das völlig egal
Wo?