-
Ich hatte bisher ca. 5 K800i in der Hand.
Bei 4 war das mit dem horizontalen Flimmern bei Bewegung - eines hatte das nicht. Dieses Display war auch an sich bei gleichen Einstellungen etwas dunkler.
Da jedoch alle aus der gleichen Produktionswoche waren, denke ich, dass das auf die Serienstreuung zurückzuführen ist.
-
Finde das M600i sehr gut und auch sehr kompakt - wenn nur nicht WLAN fehlen würde....
-
Einfach mit dem jog-Dial markieren und dann auf Mehr -> Ersetzen
-
Hallo zusammen,
ich suche ein nokia E61 zum Ankauf. Bei Bedarf kann ich auch ein M600i oder ein K800i zum Tausch anbieten.
Der Haken an der Sache ist: ich bräuchte das Gerät noch heute, würde es auch noch abholen. Meine Postleitzahl hier ist 84048, sollte also nicht weiter als 100 km weg sein.
Falls jemand so schnell reagieren, bitte melden!
-
Also ich denke mal, dass du 512 MB und nicht kB gemeint hast, oder? 
Wie kommst du darauf, dass das K800i nur 512 MB Sticks erkennt? Ich habe einen 1 GB Stick drin, 2 GB sind auch kein Problem und soweit ich weiß fasst es theoretisch bis zu 4 GB.
Ich kenne das W810i nicht "persönlich", d.h. ich hatte noch keins, aber da es ein "Walkman" Handy ist, würde ich sagen, dass es als MP3 Player besser geeignet ist.
Man kann mit dem K800i auch MP3s hören, der Fokus liegt jedoch deutlich auf der Kamera.
-
Hast du die Abspielliste auf dem PC oder dem Handy erstellt?
Wenn du Sie auf dem Handy erstellt hast, hast du die Files evtl. nachher woanders hinkopiert?
Wären jetz mal meine ersten Gedanken dazu.
-
Das GPRS Konto sollte gehen.
Du kannst das schon testen, ob es geht, allerdings wirst du aufgrund der geringen Datenübertragungsraten keine wirklich bewegten Bilder sehen.
Zum testen reichts, hab hier auch kein UMTS.
-
SE hätte ja evtl einen FM Empfänger ins Headset integrieren können, aber egal.
Hat das Teil schon jemand und kann sagen, wie lange man damit Musik hören kann? Wird es über das Netzkabel des Handys aufgeladen?
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Also mit dem normalen T-Mobile WAP Profil klappt es. Anscheinend ist das Internetprofil von früher nicht mehr nötig...
Das meinte icheigentlich! :top:
-
Auf der rechten Seite unten unter der Abdeckung des IR-Ports.
Die LED sieht in etwa so aus, wie die im Navistick des T610.