-
Naja dann scheint es beim N80 eine Serienstreuung zu geben.
Ich hatte das N80 vorher auch, und die Bilder waren bei automatischen, wie auch manuellen Einstellungen nicht grade toll.
Einigermaßen ok waren Sie nur, per Selbstauslöser und wenn man dabei das Handy auf einen festen untergrund gestellt hat.
Ich kann nur von den Geräten reden die ich hatte/habe, aber da macht das K800i deutlich bessere Bilder, bei Dunkelheit durch den echten Blitz sowieso.
-
Hmm, also ich kann mit den LEDs nix anfangen - vor allem, wenn Sie nur Anzeigen, dass man "im Netz ist".
Da musste manches Gerät schon jede Nacht mit einem Kissen über dem Cover verbringen, weil so eine blinkende LED für Sekundenbruchteile das ganze Zimmer ausleuchten kann. :cool:
-
Du musst in den Streamingeinstellung dein Internetprofil auswählen, dann gehts (zumindest bei mir)...
-
Zitat
Original geschrieben von cyberstallion
ja, nach dem einschalten wirst du nach einer 4stelligen zahl gefragt. praktisch, oder?
Ich glaube posbich ist sich der Existenz der PIN-Eingabe bewusst, wollte wohl eher wissen, ob es möglich ist, bestimmte Ordner Passwort zu schützen.
Ich denke nicht dass das geht, wollte aber mal kurz drauf hindeuten... 
-
Das wurde mittlerweile schon ca. 100 Mal gefragt... 
Zeigt an, dass das Handy in UMTS versorgtem Gebiet ist.
-
Mist, natürlich war wiedermal der Nutzer selber Schuld.
Habe mir gestern Abend eine TwinCard bestellt, und deshalb war meine Nummer für ca. 30 Min. nicht erreichbar - genau zu dem Zeitpunkt hab ich die ganzen Test-MMS gesendet, die dann auch brav alle gekommen sind, nachdem alles wieder ging...

-
Speicherst du die SMS auf der SIM-Karte? Da gabs doch mal die Beschränkung auf 10 SMS, oder irre ich mich da?
-
Naja, da sieht man wieder, dass Geschmäcker verschieden sind.
Ich finde die Optik, die Materialien und das Design absolut gelungen - die Kameraabdeckung an sich sieht ja sehr nett aus (glänzend Lila mit dem eingestanztem Cyber-shot Logo etc.), allerdings finde ich auch, dass man diese etwas mehr ins Gehäuse hätte integrieren können und nicht "draufsetzen".
Wie dem auch sei, werde das K800i auf jeden Fall behalten, genauso wie das M600i (hoffentlich kommt die Twincard bald
)
-
Ja es wird erkannt, ich kann jedoch nicht darauf zugreifen (ERROR mit dem OBEX Dienst)
-
Schneide dir aus dem MP3 doch selber diesen Klingelton - billiger gehts eigentlich nicht! :top: