Beiträge von q173242

Nein, bin bei T-Mobile und bin und war für MMs schon laaange freigeschaltet.

Mit dem K750i vorher wars kein Problem aber seit dem K800i kommt keine MMS mehr an.

Bei beiden "Testhandys" mit denen ich gesendet habe, sind die MMS ordnungsgemäß versandt.

K800i und MMS empfangen

Hat jemand von euch schon mal eine MMS mit dem K800i empfangen?

Ich habe bisher nur welche versendet. Wollte mir testhalber gerade eine senden, aber es regt sich nichts, keine Meldung, dass eine MMs unterwegs ist oder ein automatisches runterladen - nichts.

Ich habs jetz von 2 handys und vom Internet aus versucht.

Die MMS Einstellungen sind alle korrekt, habe auch mal Empfang von "Anonym" und "Werbung" aktiviert, hat aber nichts gebracht.

Woran kanns liegen?

P.S. MMS senden funzt, Internet auch.

EDIT: Automatischer Download ist auch aktiviert.

Hallo zusammen,

habe heute an meinem K800i etwas komisches beobachtet:

Ich wollte die SIM-Karte wechseln und habe deswegen den Akku raus. Während der Akku draußen war, hab ich mal den Objektivschutz der Cam weggeschoben und hab mich gewundert, dass die Linse an sich plötzlich nciht mehr zu sehen war.

Da war eine Art schwarzes Plastik unterhalb des durchsichtigen Schutzes vor der Linse; hab ich noch nie gesehen.

Hab dann den Akku eingelegt und plötzlich sprang dieses schwarze Teil zur Seite und ich habe es seitdem nicht mehr gesehen.

Dachte erst, da wäre was defekt oder locker und vor die Linse gefallen, aber es hat sich dann nach dem einschalten sofort zurückgezogen.

Hab ich da was normales gesehen, einen defekt oder bin ich verrückt? :confused: